[Diskussion] Lustigster Hentai

JJ-Lucky

Novize
xD Sailor and the 7 Balls ist schwer zu toppen, finde ich!! Die Syncro und diese total albernen Animationen sind echt zum totlachen xD

Jangomasterofd

Ordenspriester
also bei mir wars Stringendo ep.1
nich weil der besonders lustig is sondern weil der Lehrer von denen genauso aussieht wie mein Klassen Lehrer ausser das er ne Brille an hat

wobei das schon eher traumatisch ist:twirly:

aber das schlimmste daran is
immer wenn ich jetzt meinen Lehrer seh krieg ich voll den Lachflash
weil ich mich unweigerlich an die szene erinnern muss wo der lehrer aufm Dach steht
und sich grad vorstellt wie ers mit der einen Schülerin treibt dabei dann Bumms bewegungen macht
und die klasse sieht das auch noch

Illirya

Ungläubiger
Nurse Me finde ich recht amüsant, die Kommentare sind teilweise so dämmlich ohne die rapes könnte es locker als comedy durchgehen.

Ich find in hentais irgendwie nichts lustig, da geht es eig ja auch um gschlechtsverkehr und das is ne ernste sache ... oder lieg ich da falsch?
Kann aber auch sein ich hab keinerlei humor, da ich auch bei animes nie lachen muss, bei denen in den Kommentaren steht wie viel die Zuschauer gelacht haben.
watashi wa henna desu ka.

Novize
Meiner Meinung nach SDQ und, auch wenns kein hentai ist, DearS !
Da musste ich mich nur noch wechschmeissen ^^

yaoi-fan1988

Gläubiger
Ich hab mich bei Ogenki Clinic irgendwann nicht mehr eingekriegt. Es wurde ab einem Punkt so absurd, dass es schon wieder zum schießen komisch war. Kann ich zum Lachen nur empfehlen. Angemacht hats mich jedenfalls nicht.

Grüße,
Patrick

also das klustigste war angel blade
da waren die brüste so übertrieben das mann nur lachen muss
und so ein bondage hentai
das war auch zu qail was der "master" da von sich gegeben hat
zum kugeln

Talla2XLC

Novize
Beste Szene war wo ein Kerl 3 verschiedene Frauen "ausversehen" angerempelt hat und zufällig gerade in die intimsphäre gelangt hat xD

Kinvale

Novize
Mich hats bei den einzelnen "Slutgirl"-Chaptern jedesmal zerrissen. Die Szene im Park, wo sie kleinlaut behauptet ihre "Jungfräulichkeit" verloren zu haben... ich hab Tränen gelacht :D

Garet94

Novize
Bei "Oshiete Re: Maid" musst ich schon ziemlich lachen, da hab ich den eigentlichen hentai part kaum mitbekommen habe^^

Oben