lustigster klingelton

JaneSmith86

Gläubiger
hey ihr...
dieser beitrag richtet sich vor allem an jene, die ein fotohandy haben... welchen handyklingelton findet ihr am lustigsten?
 

~~f

Otaku
Bei Slayer "Angel of Death" bekommt man ja fast schon Angst, das Handy würde jeden Moment explodieren 8o

Interessant find ich bei Burzum "Dunkelheit", dass man hier ausnahmsweise mal die Melodie erkennt... ist im Original etwas schwer ^^'
 

JaneSmith86

Gläubiger
hi,
ich finde viele klingeltöne echt blöde, aber die vom kleinen nils find ich schon witzig... aber auch die klassische lachkatze!
 

Seraphim

Ordenspriester
da gibt es so klingeltöne mit einem herzhaften furz oder rülpser. ...für mutige leute ohne genierer.


am besten finde ich aber immer noch dieses altmodische klingeln dieser antiken telephone von damals. :)

kann sich noch jemand an diese elenden wählscheiben erinnern? hat ewig gedauert, eine nummer anzuwählen...
 

~~f

Otaku
Original von Seraphimkann sich noch jemand an diese elenden wählscheiben erinnern? hat ewig gedauert, eine nummer anzuwählen...
Ja, das war kurz nachdem man der Vermittlung noch persönlich verklickern musste, mit wem man gerne sprechen möchte... :rolleyes:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmmm oh Klingeltöne hmm

Mein Lieblingsklingelton ist der Sound der STILLE -.-

Ich werde jetz mal davon absehen, wieder einen Hassausruf gegen Jamba & Co. auszustossen. :/
 
Oben