Ersten Teil gelesen, zweiter folgt auch noch gleich.
Aber erstmal zum ersten Teil. Ich weiß ja das er auf DT beruht (steht ja auch da), leider kenn ich die Charas nicht
Zuerst einmal eine Frage:
Es krachte laut, zwei Gestalten wurden in eine der dutzenden Zellen, im obersten Turm des Palastes, geworfen.
Kurz darauf aber hat Rahn Fussfesseln, wo kommen die auf einmal her? Auch scheint es so das Angel keine hat.
Und ein wenig später sind es auf einmal zwei Zellen?
Das haut net so ganz hin
Zweites Ding, was mir etwas seltsam vorkommt...
(...)sie versuchte nach den Männern zu treten, doch gestaltete sich dies als schwierig, weil man ihre Beine einfach zusammenband.
Später aber hätte eine der Wachen sie fast genommen, wie geht das wenn die Beine zusammengebunden sind?
Das sind so kleine Ungereimtheiten, die mir aufgefallen sind und es etwas unstimmig machen, aber ansosnten ist es gut geschreiben.
Um die Story aber richtig verstehen zu können, muss man natürlich die Charas kennen, was nur der Fall ist, wenn man bei DT dabei war oder eben alles nachließt

Das ein wenig viel, nur für n Story^^
Der beginn ist Namitypisch (irgendwie) der Mann ist der coole und die Frau (wie immer) leicht bekleidet, etwas zickig und hilflos wie nix gutes xD
Das ist nichts schlimmes, ebene eine Marotte von dir

Die Story ist nicht schlecht, die Situation die nun zum zweiten Teil führt, gefällt mir. Den werd ich nun lesen und dann meine Meinung dazu reinedetieren

also bis gleich^^
//EDIT
Weiter gehts
So, nun auch Teil zwei durch^^
Ich warne lieber vorher vor, extreme Schachtelsätze, flüchtige Kommatas und vielleicht zu viele Wortwiederholungen. Dies ist nicht Beta gelesen... ^^ Tut mir leid. Ich hoffe ihr werdert trotzdem Spaß daran haben es zu lesen.
muhahahahaha!! Gefundenes Fressen für Janoko, sag ich da nur *lach* <- is nur spass^^
Ne aber nun zur Story.
Man merkt, ein völlig anderen Stil als Nami doch hat

Leider muss ich dir ein wenig auf die Finger hauen, Chibi. Es ist nicht schlecht geschreiben, ausführlich und man kann sich gut Vorstellen, aber es ist doch recht holprig zu lesen, was den lesefluss leider stört. Ab und an wird ein wenig zu sehr wiederholt, beispile hier:
(...) das draußen noch ihr eigentliches Essen warte, das draußen ein Sturm aufzog und er dies Rhan sagen wollte, (...)
Zweimal das Wort "draußen" so dicht beisamen klingt nicht so schön. Vlt wäre ein betaleser doch besser gewesen^^
Der Sex ist gut beschreiben, keine großen experimente, allerdings vermiss ich, wo Angel sich auch asuzieht? oder läuft der von vornerein nackt durch die gegend? (oder hab ich es schlichtweg überlesen?, passiert xD)
Das Ende ist recht offen, was irgendwie nach mehr klingt, einem dritten Teil^^
Im großen und ganzen eine sehr gute Story. Der Titel passt am ende net mehr so ganz, da ind er Zelle eigentlich sogar überhaupt nix passeirt, aber das ist eigentlich völlig egal