[Diskussion] Lustvolle Spielchen im Zellentrakt

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hier gehts zur FanFic
Zur Klärung:

Dies ist ein weiteres Projekt von Chibi_Saphir und mir zu dem ehemaligen RPG- The Dark Tower, magischer Aufstand!
Die Geschichte handelt von zwei alten Charakteren, die wir beide erstellt hatten...
Im ersten Kapitel haben wir darauf verzichtet gleich so heftig zur Sache zu kommen und wollten es langsam angehen lassen, es wird auch hier eine Fortsetzung geben, wenns euch gefällt, schreibts hier rein, wenn nicht, dann lest es euch nicht durch.. :D

Zuletzt bearbeitet:

Frankeyyy

Otaku
Fand die Geschichte an sich ziemlich gut. Nur die ersten zwei Absätze sind irgendwie komisch. Sie sind anderst als der restliche Text und zwar sind die Sätze ewig lang und ich nenns mal "kompliziert".

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nja das ist eine kleine macke von mir.. ich muss lernen kürzere sätze zu schreiben, will immer alles so ausführlich wie möglich machen und dann werden die sätze etwas länger..

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ist bei mir manchmal genau so. sei nicht traurig, Thomas Mann hat auch solche endlossätze verfasst, also bist du in guter gesellschaft XD.
also ich finde die geschichte bis jetzt sehr gut. konnte deinen gedankengängen recht gut folgen u finde es auch sprachlich sehr stimmig. freue mich schon auf mehr.

Diablo2000666

Gläubiger
Mir gefällt die Geschichte auch sehr gut und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!
Und das mit den Sätzen geht mir manchmal auch so, dass passiert einfach wenn man schreibt und dann schaut man sich den Text nochmal an und wundert sich, warum der Satz auf einmal so ewig lang ist ^,^
Ich finde aber, dass sich der Text gut lesen lässt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ersten Teil gelesen, zweiter folgt auch noch gleich.
Aber erstmal zum ersten Teil. Ich weiß ja das er auf DT beruht (steht ja auch da), leider kenn ich die Charas nicht :)

Zuerst einmal eine Frage:
Es krachte laut, zwei Gestalten wurden in eine der dutzenden Zellen, im obersten Turm des Palastes, geworfen.
Kurz darauf aber hat Rahn Fussfesseln, wo kommen die auf einmal her? Auch scheint es so das Angel keine hat.
Und ein wenig später sind es auf einmal zwei Zellen?
Das haut net so ganz hin :)

Zweites Ding, was mir etwas seltsam vorkommt...
(...)sie versuchte nach den Männern zu treten, doch gestaltete sich dies als schwierig, weil man ihre Beine einfach zusammenband.
Später aber hätte eine der Wachen sie fast genommen, wie geht das wenn die Beine zusammengebunden sind?

Das sind so kleine Ungereimtheiten, die mir aufgefallen sind und es etwas unstimmig machen, aber ansosnten ist es gut geschreiben.
Um die Story aber richtig verstehen zu können, muss man natürlich die Charas kennen, was nur der Fall ist, wenn man bei DT dabei war oder eben alles nachließt :)
Das ein wenig viel, nur für n Story^^

Der beginn ist Namitypisch (irgendwie) der Mann ist der coole und die Frau (wie immer) leicht bekleidet, etwas zickig und hilflos wie nix gutes xD
Das ist nichts schlimmes, ebene eine Marotte von dir :)
Die Story ist nicht schlecht, die Situation die nun zum zweiten Teil führt, gefällt mir. Den werd ich nun lesen und dann meine Meinung dazu reinedetieren :)
also bis gleich^^

//EDIT
Weiter gehts

So, nun auch Teil zwei durch^^
Ich warne lieber vorher vor, extreme Schachtelsätze, flüchtige Kommatas und vielleicht zu viele Wortwiederholungen. Dies ist nicht Beta gelesen... ^^ Tut mir leid. Ich hoffe ihr werdert trotzdem Spaß daran haben es zu lesen.
muhahahahaha!! Gefundenes Fressen für Janoko, sag ich da nur *lach* <- is nur spass^^

Ne aber nun zur Story.
Man merkt, ein völlig anderen Stil als Nami doch hat :)
Leider muss ich dir ein wenig auf die Finger hauen, Chibi. Es ist nicht schlecht geschreiben, ausführlich und man kann sich gut Vorstellen, aber es ist doch recht holprig zu lesen, was den lesefluss leider stört. Ab und an wird ein wenig zu sehr wiederholt, beispile hier:
(...) das draußen noch ihr eigentliches Essen warte, das draußen ein Sturm aufzog und er dies Rhan sagen wollte, (...)
Zweimal das Wort "draußen" so dicht beisamen klingt nicht so schön. Vlt wäre ein betaleser doch besser gewesen^^

Der Sex ist gut beschreiben, keine großen experimente, allerdings vermiss ich, wo Angel sich auch asuzieht? oder läuft der von vornerein nackt durch die gegend? (oder hab ich es schlichtweg überlesen?, passiert xD)

Das Ende ist recht offen, was irgendwie nach mehr klingt, einem dritten Teil^^

Im großen und ganzen eine sehr gute Story. Der Titel passt am ende net mehr so ganz, da ind er Zelle eigentlich sogar überhaupt nix passeirt, aber das ist eigentlich völlig egal :)

Zuletzt bearbeitet:

Diablo2000666

Gläubiger
Ein paar Augenblicke gönnte sie sich noch bei dem See, dann lieg sie zu ihrem Baum.

Das war der "schlimmste Schreibfehler, den ich jetzt gesehen habe. Also nichts schlimmes ;)

Der zweite teil gefällt mir auch sehr gut. Auch, wenn ich die Hintergrundinfos nich kenne kann ich mich recht gut reinfinden.
Weiter so :D

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wo ichs grad lese, die ganzen Rechtschreib und Kommatas usw hab ich bewusst net angesprochen da ich auch nicht besser bin. Mir sidn aber einige aufgefallen :)
Chibis Schwäche für Schatelsätze sind da ja schon legendär xD

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Was bitte schreib ich vorher rein das es nicht beta gelesen ist und das ihr euch darauf einstellen könnt das solche Fehler kommen? Mein Gott dann müsst ihr doch nicht mehr drauf eingehen oder? Dann kann ich es auch lassen das vorher zu schreiben... -.-
Ja ja mach du mal miharu sonst steigen mir noch alle andren auf den Kopf... da hab ich keinen bock mehr drauf echt nicht.

Diablo2000666

Gläubiger
Was bitte schreib ich vorher rein das es nicht beta gelesen ist und das ihr euch darauf einstellen könnt das solche Fehler kommen? Mein Gott dann müsst ihr doch nicht mehr drauf eingehen oder? Dann kann ich es auch lassen das vorher zu schreiben... -.-
Ja ja mach du mal miharu sonst steigen mir noch alle andren auf den Kopf... da hab ich keinen bock mehr drauf echt nicht.
Das war von mir nicht böse gemeint.
Tut mir Leid, dass das so ankam. Ich wollte dir nur sagen, dass es doch gut geworden ist, auch wenn es nicht nochmal korrektur gelesen wurde.

Oben