[Sammelthread] ~LustyButterfly~'s Uploads

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das hier ist falsch.
1. Falscher Bereich (eher Bilder Bereich)
2. Gehört jede Art von Download angebot ins Hide

Man lese Regeln
 

~LustyButterfly~

Gläubiger
Jap ich verstehe. Aber in diese Liste kommen noch Filme! Und ich möchte echt nicht alles trennen weil es nun wider auch nicht soviel ist das es sich lohnen würde. Könnte ich es vorläufig nicht erstmal dabei belassen. Ich versuch ne Lösung zu finden.

PS : Ist es wirklich so problematisch in einem Spammbereich wo sowieso kaumn jemand ein ernstes Gespräch führen wird, einen kleinen Fehler zu machen? :wakuwaku:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nein, leider hast du dich auch so anzupassen wie alle anderen.
Das gleiche gilt für deine Signatur, ich sage es ein letztes mal... Lese und verstehe die Regeln.
Sonst drückt dir ein Mod auch mal ein oder zwei punkte rein.
Spambereich ist kein Upload bereich, da der Danke Button nicht gibt und dadurch die Hide wie ein Safe wirkt. Ausserdem haben wir hier Ordnung.
 

~LustyButterfly~

Gläubiger
Kein grund gleich aggresiv zu werden! :imc:

Ich lese die Regeln nun zum 5 Mal und habe nun schon einiges geändert und kapiere nicht was mit meiner Signatur falsch ist. Da drin ist ein Link zu der Upload Übersichtliste, Die widerrum führt ja nun, nachdem das kritisiert wurde, nun zu der Liste mit den versteckten links wie ihr es wolltet. Was ist denn noch falsch? Ich kapiers nich. ich hab mir doch auch schon die Sigis von anderen angeguckt und versteh echt das Problem nicht.

Ich lese jetzt zum 6. mal die regeln. Mal guckn ob ich irgendetwas finde.
:kukukuh:
 
Oben