Ma was von mir XD

m4rc

Gesperrt
hey gar net mal so schlecht.
Junge so muss es weitergehen. :D

Also ich finds wirklich gut gelungen, Körper und so wirklich top. Vor allem gefällt mir der Detailgrad an der Hose, überhaupt die Kleidung.

Was mir allerdings nicht so gefällt:

  • Erstens mal das Gesicht is viel zu groß. Mit dem Hals und dem großen Gesicht wirkt das Bild irgendwie verfremdet.
  • Zweitens sind mir die Haare aufgefallen. Wenn sie links so weit nach links abstehen, wieso dann nich auch rechts? ES könnte natürlich auch sein, dass du Wind darstellen wolltest, dann würd man es aber an der Kleidung erkennen.
  • Drittens ist der Gesichtsausdruck ein bisschenlangweilig, passt zwar aber vielleicht sollte es noch ein bisschen näckischer aussehen.


Ansonsten ist mir nix mehr aufgefallen, keep up the good work....... :yodigga:


cya
 

Yuber

Scriptor
Super zeichnung ;)

Aber wie darksummit schon sagte am gesicht könnte man noch etwas verbessern^^ Es sieht aber trotzdem super aus.
 

Dizzer

Gottheit
Meinst du jetzt den Kopf? Da iss es nämlich egal, ob männlich oder weiblich. Von der Größe her ist das gleich.
Männliche Köpfe sind halt ein bisschen klobiger.

Manga-Zeichner neigen immer dazu die Köpfe von Kindern überdimensional groß zu zeichnen,... wegen dieser "Baby-Symptome ",.... falls dir das was sagt.

Ich würde allerdings davon abraten. Sieht meistens (wie auch hier) komisch aus.
 

TheCrusher

Gläubiger
ich mein das der weibliche körper schmaler ist und da ich mit dem männlichen angefangen hab is es etwas schwieriger es auf dem körper abzustimmen....ich mach aber grad n neues und diesmal wirds perfekt...zumindest was die kopfgröße angeht XDDD
 

TheCrusher

Gläubiger
soo ich mach ma n zwichenstand ^^

hir ma ein kleiner chara....nich wundern wenn die keine hand hat, war ne aufgabe für die fachhochschule und habs zeitlich nich mehr geschaft ^^"....Bis nechste woche soll ich nen kompletten chara NACKT zeichnen XDD. Also wenn euch diese zeichnung gefält, freut euch auf nechste woche ^^, dann kommt der selbe chara, in einer anderen posse und komplett :]

hir das art^^:
 

Anhänge

Dizzer

Gottheit
nett! Bei der nächsten Pose wär ne Seitliche ansicht gut. Mach so ne PinUps immer gleich viel interesanter.
 

m4rc

Gesperrt
dis linke Brust sieht ein bisschen komisch aus, verschieb den Nippel einfach ein bisschen nach links. Ansosnten sehr gut, einfach klasse.
Mach schnell ich will das fertige Bild sehen. :D


cya
 

TheCrusher

Gläubiger
Lang ist es her und nu bin ich wieder da und diesmal.....nicht mit einem nackten mädel XDDDD kommt später ^^ ............ Ich hab mich ein wenig verbessert und in einer depri phase hab ich mich selber Anifizirt..... heist so viel, wie ich mich selber in einem anime sehen würde...

und hia isa.....
 

Anhänge

m4rc

Gesperrt
is ja mal gar net so schlescht.....

Aber du hast noch ein paar Fehler reingehauen:

- Der Oberkörper ist absolut zu breit/dick
- Der Hals auch ein wenig
- Die Figur ist mir insgesamt zu "gequetscht"
- Hintergrund is ein bisschen langweilig

Ansonsten knie ich niedre vor deinen Händen, die sind besser als meine, aber trotzdem wirkt alles noch ein bisschen "Dragonball"-haft aber das ist eigentlich für den lernenden Zeichner noch gleichgültig. Versuch aber später mehr von dem Stil wegzukommen.

Keep on the good work!!!!!!

cya
 
Oben