Ma was von mir XD

TheCrusher

Gläubiger
ja ^^ das hat man wenn man mit db angefangen hat, es wird immer breit..... ok ich sagte auch "ein wenig erbessert" ^^

ich bin immer wieder am verendern und verbessern, das dauert eben die zeit.....

und warum das so "gequetscht" wirkt, liegt an meinen prog >_> als ich das verkleinert hab sah das so aus -.-

bei dem hintergrund hatte ich keine idee, da hab ich irgentwas ingeschmirt ^^"
 

TheCrusher

Gläubiger
JUHU da bin ich wieder XD und ich hab auch was mitgebracht :)

hab sehr viel geübt und für euch was feines gekritzelt. Wert ich auch noch colorieren aber erst ma die roh Fassung... Wenn euch der Kopf zu groß vorkommt liegt das an den haaren XDDDDDD

die Füße sind wirklich zu klein aber genug geredet hier is sie :)
 

Anhänge

joa, schon ganz gut..., doch die proportion ist nicht sehr gut... der kopf ist ein bissl zu gross... ansonsten auch ne sehr saubere arbeit weiter so ;)
 

m4rc

Gesperrt
Welcome back!!

Schönes Bild, hast dich verbessert.

Bin kein Mann großer Worte (viel zu sagen gibt'S ja auch nich), deswegen hab ich dir schnell was skizziert. ICh hoff mal, dass dir das ein bisschen hilft. IS vielleciht auh ne kleine idee wie man die Pose auch zeichnen kann.

cya
 

Anhänge

TheCrusher

Gläubiger
hi ^^

ja die pose is schon besser weicht nur ein wenig von meiner ab XD

hab erst vor kurzen die proportionen von Männer und frauen umgeworfen... jetzt sehen die zwar besser aus aber verhaus hier und da ein wenig XDDDDD.

zb: sind manschmal die beine zu kurz (liegt daran das ich den körper kleiner hatte)

aber das dauert nich mehr ark so lang... :) bin ja schnell lerner XD
 

m4rc

Gesperrt
Ich wollte damit eigentlich nicht sagen, dass meine Pose besser ist. Sory, wenn das so rübergekommen ist, aber es sollzte eigentlich nur ein Anstoß dafür sein, von diesen "Anfänger"-posen wegzukommen. ICh gb dir nen guten Tipp: Versuch gleich am Anfang wenn du was zeichnest oder wenn du es lernst, diese Stnadardposen aufzupeppen mit zum Beispoiel einem Schiefen Kopf. Ganz egal obn das dann schlimmer aussieht, aber es hilft dir ungemein bei deinen späteren Zeichnungen, da die dann viel natürlicher rüberkommen.

cya
marc
 

TheCrusher

Gläubiger
ich hab noich gesagt das ich irgentwie sauer bin, wegen der pose ^^"

habs nur erklärt :)

edit by dark: hatte auch gar nicht im Sinn sauer zu sein, war nur nochmal ein Anschub für den Tipp^^
 
Oben