Mach es gut WOH-Board

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Servus alle miteinander,
einge von euch werden mich noch kennen, einge wiederum nicht.
Da ich schonn so lange hier Member bin, wollte ich nicht einfach ohne ein Wort verschwinden.
Leider habe ich in den letzen Wochen gemerkt, das ich die Lust am WOH-Board verloren habe, ich war zwar nie ein sehr aktiver User, aber immerhin ein langjähriges Mitglied.
Und da ich nun gemerkt habe, das ich der Community keinen Nutzen bringe und ich auch etwas das Interesse an Hentai veloren habe, möchte ich mich hiermit von euch allen verbaschieden.
Ich wünsche den WOH-Membern noch viel Spass auf diesem Board und ich möchte mich für die schöne Zeit die ich hier hatte bedanken.
*Zieht seinen Hut und wendet sich langsam ab*
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Kenne dich zwar nicht, und hab noch nie was von die gelesen, finde es aber klasse das du dich so ehrenvoll von der Hentai-Welt verabschiedest.
Viel Spaß noch bei dem was du sonst noch so machst^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Echt ?
Schade das das mit dem RPG-Bereich nicht so geklappt hat...

...wünsche ich dir alles gute und viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg...

;)

MfG Lord Raiden
 

Tez

VIP
VIP
Lass dich im IRC blicken junge, da warst du immer gern gesehener Gast, vorallem bei mir; Schade das du das Forum verlässt. Hätten mich einige Gründe damals nicht dazu getrieben von hier wegzugehen hätten wir das RP-Forum vielleicht noch aufgebaut.. Alles Glück was du dir auch vornimmst

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii
 

Lesandira

VIP
VIP
Ohje, da geht ja jemand vom "Uralt Gestein". ;(

Sehr schade dass du das Board verlässt, vielleicht lässt du dich ja doch noch ab und an blicken?

Cheers und alles gute für deinen weiteren Weg,

Lesa
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Jo die meisten werden sich ja wohl kaum noch kennen da du schon lange nichts mehr von dir hast hören lassen. Aber ich kenn dich noch von früher. Gut wenn dir Hentai zu uninteressant geworden ist, ist zwar schade aber kann mann nichts machen. Viel Spaß noch wo auch immer du hin gehst.
 

Katzefigga

Gläubiger
*Text entfernt (terminator2k2)

Du natürlich nicht Zip, machs gut. Zu gehen ist das einzige was hier sinnvoll ist

So, dass mußte mal gesagt werden und ist damit auch mein Abschied von diesem..."Forum"....

*Text entfernt (terminator2k2)

Gruß,
euer Katzefigga.

PS:
Achja, für die Komentare die jetzt gleich zu meinem Namen kommen: Könnte es wohl von Anfang an als Beleidigung gemeint gewesen sein?
:gewalt: :gewalt:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ok dann wünsch ich dir was gutes :)
vll findest mal wieder zu uns :D

*Text entfernt (terminator2k2)

ok dann cu, mit dem beitrag hab ich nicht mal mehr bock deinen namen zu lesen

hoffe das du dich NICHT mehr blicken lasst :yo:

trotzdem noch ein gutes leben
 

Tez

VIP
VIP
-Zwecks Diskretion editiert-

Verzisch dich einfach, katzetrottel und bleib da wo du hingehst. Jemanden wie dich brauch dieses Board eh nicht.

Die in Hell, come see me Throne there
The Black God,

Semuteza Akii
 

Pacifica

Exarch
@ Zip, machs gut, auch ich kenn dich nicht, aber dazugehoeren sicher viele die das board mehr des NUtzen willens benutzen als des chattens.

Btw. ich finde es immer gut wenn sich leute anstaendig verabschieden (im gegensatz zum anmelden "hi bin neu hier!!!")

Machs gut!!




@ katzefigga:

Die Menschheit hat sich immer weiterentwickelt, durch bessere Nahrung und fortschritt ist das gehien gewachsen und wir konnte unsere lebensstandards verbessern wodurch das gehirn immer weiter wuchs. damit das gehirn mehr platz hat ist unser kiefer kleiner geworden.
was man heute auch noch sehn kann: große fress....


ne ernsthaft, allein an deiner ausdrucksweise kann man schon stark erkennen was fuer einem psychologischen profil du entsprichst. Hauptschule wahrscheinlich, jung evtl. aber nich bedingt. scheinst einfach zu den heutigen jugendstandart anzugehoeren der vor nix und niemanden respekt hat, die interessen anderer nicht akzeptiert und nur aufs eigene ego begrenzt ist. ganz großes gratz, du wirst es noch weit bringen in unserer gesellschaft.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
*Text entfernt (terminator2k2)

Also eines versteh ich bei diesem "inteligenten" User nicht. Wenn er das Forum hier so schlecht findet warum ist er dann schon seit ewig langer Zeit hier ? Oder hatt er jetzt erst gemerkt das er hier gar nicht hin gehört, da die Anstalt wo anders ist.

@ Pacifica Du hast das sehr schön beschrieben ;)

@ Tpoic
Bitte löscht diesen sinnfreien Beitrag von dem Typen sonst verschmutzt er nur diesen Abschieds Thread. Und bannt bitte den Typen oder sonst was.

[edit]: Ok termi hatt sich drum gekümmert das er gesperrt ist.
 

spYro

Board-Drache
VIP
@Zip: Tja...Wenn du gehen willst, dann will ich dich nicht aufhalten. Es gibt bestimmt viele andere Dinge im RL, für die man Zeit aufwenden kann^^.
Bei allem, was du noch tun wirst in deinem Leben: Viel Glück und Spass *ggg*

@Andere: o.o dafür, dass Katzenfigga es für das beste hält dieses Board zu verlassen, aht er sich mit 38 Beiträgen aber ganz schön rangehalten mit dem posten...

MFG spYro

edit: -.- Da kann man net mal 5 Minuten an nem Post scbreiben, ohne dass man überholt wird, tss, tss, tss...
 
Oben