Mach es gut WOH-Board

VDF²

Ordenspriester
Ciao, machs gut. Bin zwar noch nicht so lange da, aber hab irgendwo schonmal was von dir gelesen. Ich glaub auch, dass du manchmal noch reinschnein wirst, wenn auch nur zum gucken. Machs jut :)
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Du wirst schon einen driftigen Grund haben uns zu verlassen. Lass dich nicht aufhalten!

Ich wünsch Dir was und halte die Ohren steif! :]
 

Janos

VIP
VIP
toi toi toi

gebe zu ich habe dich auch kaum gekannt bin aber glaubich mal über nen eintrag von dir gestolpert zumindest schade das du gehst und das ich erst jetzt erfahren habe das einer ein RP berreich aufmachen wolte, ( :yo: )

und vergiss nicht auch wenn dich hentai nicht mehr wirklich interresiert steht dir der berreich smalltalk ja immer noch offen, und wie es scheint bist du immer willkomen

(wenn es für mitglieder ne bestümte zeit nach der ohne benutzung der account geschlossen wird würd ich empfehlen hier ne ausnahme zu machen,)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
mh in der tat ein weilchen nix gelesen von dir... aber wie zur hölle kann man an hentai das interesse verlieren!? xP

naja jeder hat seine gründe denk ich mal... die par wenigen plauderstündchen im irc waren recht unterhaltsam. ich denke man schreibt sich früher oder später mal wieder :3
viel glück auf deinen pfaden zibbo~

MfG
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Man kann schon das Interesse an Hentais verlieren. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und irgendwann wird alles zur Routine. Dann hat man einerseits alle Bilder/Mangas/Doujinshis auswendig gelernt, andererseits schon so viele angesammelt (die dann vielleicht auch noch nicht mehr interessant sind), dass es sich nicht wirklich lohnt, die Sammlung zu erweitern.

Mir geht es da nicht viel anders. Aber hin und wieder schau´ ich nochmal vorbei und poste was. Ich wünsche dir alles gute in deinem virtuellen (sprich: Internet) und reelem Leben, Zip.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

wirklich schade das du gehst....
Machs gut, viel Glück für dich wo immer du auch hingehen magst und alles Gute...

Good by!...
 

2more

Gottheit
Interesse an Hentai verlieren.. pah! Nach dem Motto "Ich hab nicht mehr so oft Sex mit meiner Freundin, sind ja immerhin schon ein Jahr zusammen." :ugly:

Wie auch immer.. viel Spaß beim erreichen anderer Ziele - egal was es sein mag, wichtiger als WoH ist so gut wie alles im echten Leben.
 

The Ridler

Gottheit
Ich finde es schade, dass einer geht, der so lange dabei war.
ZIP war ja sehr lange hier vertreten, deswegen begrüße ich es, dass er sich offiziel verabschiedet.
Mach es gut, vielleicht schaust du ja doch nochmal vorbei
 
Oben