[Hinweis] Macross Frontier Typ

revan32

Ordensbruder
Hallo, ich mache diesen Trend auf um auf eine Serie hinzuweisen man kann es auch Reklame nennen, die mich Persönlich beeindruckt hat besonders die Tatsache da sie relativ unbeachtet in Deutschsprachigen Fansub Raum blieb, obwohl sie was Animation gerade die Perfekte Animation, Aktion aber auch Story und Music wohl zu der Oberen Liga zu zählen ist und ihn ihren Bereich (Action,War, SCIFi, Mecha) sofern ich kein Meisterwerk übersehen habe und die Klassiker wie (NGE, Gundam Seed,Code Geass,Full Metall Panic ) sind mir bekannt schlicht das beste ist, da es kein Fehler macht. Natürlich lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten und jeder hat sein eigenen Favoriten dennoch empfehle ich jeden der auf die genannten Genres abfährt ein Blick auf die Serie zu werfen die erste n6 Folgen sind sogar als Sub vorhanden die restlichen 20 wird man auf Englisch sähen müssen, da nach meinen Berechnungen YKS sollte es das Projekt nicht abbrechen erst in ca. 2 Jahren die Serie gesuppt haben wird. Will die Sub Gruppe nicht anprangern da mir sehr wohl bewusst ist wie viel Arbeit das Subben einer Serie erfordert und auch die Tatsache das man es freiwillig macht und ohne eine Materielle Entlohnung macht ist bewundernswert. Doch habe ich die Hoffnung das vieleicht eine der größeren Fansub Gruppen wie GK oder SFS sich der Serie annimmt. Ich selbst habe sie fast komplett auf Englisch gesehen und bin wie gesagt begeistert , wäre dennoch schade sollte die Serie nicht auch in deutscher Sprache gesuppt werden.


Einen kleinen Vorgeschmack.

301 Moved Permanently

Und ein Ausschnitt aus Epi 7 mit einen Original Song.

301 Moved Permanently
 
Zuletzt bearbeitet:

revan32

Ordensbruder
Die ersten 6 Folgen in Deutsch Sub kann man auf dieser Webseite von der Sub Gruppe YKS downloaden.

http://yamayurikai.kilu.de/Forum/wbblite/thread.php?threadid=24&sid=55ecae31ec924d875e60a733784e142a


Auf Englisch kann man sich momentan schon 20 Folgen der insgesamt 26 ansehen, auf dieser Seite werden sie von vielen Eng Sub Gruppen mir persönlich haben die Subs der Gruppe GG besonders gefallen laden sind aber alle Qualitativ hochwertig so macht das keinen Unterschied von welcher Sub Gruppe du sie ladest.


http://anime.fansub.tv/episode.php/8090/Macross Frontier/7/

Man muss um sie Downloaden zu können auf Torrent zurückgreifen läuft aber sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben