Mädchen sucht Ideen

Zero-Cool88

Novize
Also dein Dämon, da stimmen manche Proportionen nicht (Auge), Ansonsten Zeichnest du wirklich nicht schlecht, interessanter wird es vielleicht, wenn du andere Idee sammelst.
Hentai, Anime oder anderes, deine Bilder anzusehen macht wirklich Spaß
 

KrieGore

Ungläubiger
Sieht doch Super aus ;) Vor allem wie du die Zeichnungen coloriert hast... ich hab da meine Probleme mit :sob:

Ein Tipp von mir:
Hatte am Anfang auch so meine Probleme mit Proportionen was mir echt geholfen hat, war so ne Holzpuppe (ich weiß klingt komisch) aber ich mein so eine:



Was mir dann noch geholfen hat; Zeichne einfach mal drauf los wenn jemand bei dir ist und versuche die aktuelle Pose zu zeichnen.
Hatte mal meine Freundin gezeichnet als sie auf dem Bett lag, das Hatte mir geholfen um die "Proportionen einer Frau" mal genauer unter die Lupe zu nehmen ;)
Außerdem helfen auch Fotos (Dadurch sind bei mir die besten Ergebnisse enstanden ^^ )
 

Shinlu

Novize
Ich finde deine zeichnungen auch gut, obwohl das eine auge echt zu groß ist und mir die Augen in diesem Stil nicht sooooo richtig gefallen =)
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Comic und deiner Ideensuche!
 

MrsMauzZ

Gläubiger
oh dankeschön XD war schon lange nimmer online, hab in letzter zeit zeit für nichts >.< (hab grad praktikumsphase (fachoberschule, 11 klasse wechsel zwischen unterricht und arbeit)
so ne holzpuppe hab ich mag ich aber net XDD ich kann die net so verbiegen wie ichs gern hätte ^^
;) hohl mir lieber anreiz an echten bildern (sprich keine hentais! XD wäre ja diebstahl o_O)
 
Der Sukkubus is echt klasse =)
Da du ja deinen wow char gemalt hast kannste ja vll diese idee weiter ausbauen und über den ne kleine story schreiben/zeichnen :huh:
wär dann was persönliches und is nich geklaut da es nahezu unmöglich is was neues zu machen bei so viel material das es gibt =/
 

denmo

Novize
Ich find das ist gute Arbeit mach weiter soo ;)
zeichne mal wa sin Richtung Cat-Girls will mal sehen wie du die zeichnest :P
natürlich nur wen du möchtest :P
 

messa

Novize
Na ich weiß nicht ob dir das hilft ...

Ich finde so etwas wie Red Ridding Hood ( deutsch: Rotkäppchen ) richtig cool !
was so noch eine ganze Menge "psycho"-Storys . jeahh ! Wenn dan noch sonne mit nem touch XX-holic.
 

LordKang

Scriptor
Hab mal meine Bildersammlung durchforstet und beim Thema Psychostory kam mir das in den Sinn



Vielleicht gefällts dir ja auch ;)
Stories mit gutem schwarzen Humor gibts viel zu wenig xD
 

vusi92

Exarch
nimm dir einfach zum beispiel ein buch oder ein videospiel deiner wahl und mach eine story danach <.<
weiter kann ich dir auch nicht helfen. ich hab viele gedanken im kopf nur ich bring die ned auf papier ._.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Also bei mir kommen die Ideen aus Geschichten, die sich in meinem Kopf abspielen. Vielleicht wäre das ein guter Ansatz für dich: Fange mit einer Geschichte an und die Szenen, die dich am ehesten fesseln, bringst du als Illustration zu Papier. Dabei ist es ziehmlich egal, ob die Story nun gut ist oder nicht (außer, du möchtest was daraus machen), es geht ja nur darum, dass Bilder vor deinem geistigen Auge auftauchen.
 

jackboregar

Ordensbruder
Hey du^^ Deine Bilder sind echt klasse hast du sie auch hochgeladen bei animexx.de oder mangaka.de????? da wärst du bestimmt auch total der renner :D Falls du ein paar Pics von mir sehen willst http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1488817&sort=zeichner&ordner=-1oder bei mangaka. Also ich kann mit com gar net colorn weil ich kein graphiktablett hab aber dafür mal ich gerne mit buntis und ab und zu mit Markern. Ach so und ne Idee für ein Bild ... Ich würde gerne ein Bild haben wo du dich als Fantasyfigur darstellst . wenn du willst zeichne ich auch eins von mir :D XD musst du aber net^^ also gruss Nefi
 

kinko1

Novize
Also ich find die Bilder klasse weil ich sowas selbst nicht hinbekommen würde! In der Sig siehste die Zeichen Art die mir ebsonders gut gefällt (leider weiß ich nicht wie der film heißt....) sehr schön gezeichnet meinermeinung nach.
Meine Vorstellung:
Irgendwie die Sonne auf den Charakter scheinen in einer knappen aber gut aussehenden Kriegerrüstung mit Kanta welches über den Rücken geschnallt wird. VIelelicht noch so den Kopf etwas seitlich und eine Hand schon am Griff mit einem Zwinkern ^^

Nurmal so als Idee denn Strichmännchen kann ich auch nicht :D
 

taotaotao

Ungläubiger
Frage nach Themen

Ursprung war doch die Frage nach neuen Themen, oder? Also ich könnt mir zB eine zwanghafte Masturbation in einem unmöglichen Ort vorstellen. Supermarkt oder Nachrichtensprecher. Dies verlangt aber auch das einbeziehen von einem passenden Hintergrund als auch von unfreiwilligen Zuschauern. Nur mal so irgendwie in meinem Sinn.
:huh:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
oh dankeschön XD war schon lange nimmer online, hab in letzter zeit zeit für nichts >.< (hab grad praktikumsphase (fachoberschule, 11 klasse wechsel zwischen unterricht und arbeit)
so ne holzpuppe hab ich mag ich aber net XDD ich kann die net so verbiegen wie ichs gern hätte ^^
;) hohl mir lieber anreiz an echten bildern (sprich keine hentais! XD wäre ja diebstahl o_O)
Also die Bilder sind nicht mein Persönlicher Geschmack... Die Farben sind dafür schön geworden.
Nun aber zu meinem Anliegen, hast ein Hentai Projekt vor, fragst nach Ideen und dann kommste wieder mit "Ja habe kaum Zeit".
Eins will ich gesagt haben, als ich mein Manga von 49 Seiten gezeichnet habe war ich in der Schule (32 STunden in der Woche) und sonst habe ich nur gezeichnet 4 Monaten lang.
Es ist sehr zeit aufwändig.
Wenn es dir ernst ist, mach dir nen Plan (20 Seiten zum Beispiel) schreib dir ne kleine Story auf und dann mach einige Skizze mit Gegenstände so wie es Ryan beschrieben hat.
Und dann legst du los ^^
Viel Glück
 
Oben