[Frage] Mädchen und feuchte Träume?

after-eight

Ordenspriester
Hi^^ vielleicht nee blöde frage, aber können auch Mädchen, feuchte Träume kriegen?
Es kommt zwar kein Sperma heraus, aber vielleicht werden sie trotzdem nass
unten rum xD
Wenn eine Erfahrung damit hat, wäre das noch besser,
wenn Sie hier darüber berichten würde. ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gehen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück. Ja, ich denke, wir Mädels haben auch "feucht" Träume. Aber da ich nicht wirklich weiß, wie oft ein Mann einen feuchten Traum hat, kann ich auch nicht wirklich sagen, ob wir dann öfter oder weniger einen feuchten Traum haben. Ich könnte alleine aus biologischer Hinsicht sagen, das wir mindestens einen im Monat sicher haben, da ja die biologische Uhr tickt. Ich habe auch noch nie wirklich gezählt, wie oft sich das wiederholt. Ich kann nur dir klar sagen, das ich mir denke, das wir das genauso haben.
 

Minelou

Scriptor
Natürlich bekommen Mädchen genauso wie Jungs auch feuchte Träume. Das ist komplett normal. Also ich persönlich habe schon oft einen gehabt und danach musste ich mich immer erstmal trocken legen. Typen stoßen halt dabei Samenflüssigkeit aus und wir werden einfach feucht :blush:

LG Minelou
 

Neko_

Gottheit
Ich schließe mich meinen weiblichen Vorposterinen an.
Wenn ich einen feuchten Traum hatte, darf ich am morgen erstmal alles trocknen. :blush:
Wie oft das vorkommt, kann ich nicht sagen. Ich zähle nicht wann und wie viele feuchte Träume ich hab. ^-^
 

SmoochyCat

Gottheit
oh ja die habe ich recht oft und ehrlich gesagt ich mag sie sehr gerne hihi nun ich kann nicht nass werden von daher bleibt bei mir alles trocken
 

Shizuku87

Novize
Sorry, aber denkt ihr Männer etwa, wir sind Maschinen? Natürlich haben wir auch hin und wieder feuchte Träume und ich gebe zu, das sie bei mir manchmal wirklich sehr feucht werden können :blush:
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Was für euch die Morgenlatte ist, ist für uns der "feuchte" Schlüppi.

Ich kann mir nicht Vorstellen das Frauen keine feuchten Träume haben außer sie finden nichts erotisches daran.
 
Oben