[Suche] Mädels mit Tierpenis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoveofWar

Exarch
Hey,
es gibt doch Futanari bilder mit Männerpenis aber gibt auch Futanari mit Tierpenisen. Also ich meine Mädels mit Tierpenis(Hund, Pferd etc... )? Das würde ich mal gut finden, den Shemales kann ich nichts abgewinnen -.-.

Schonmal Danke für die Antwort,
D.o.W.
 

Саша

Novize
ich find so was voll eklig warum haben die weiber im hentai imemr schwänze XD pfui

EDIT by MakubaX: Dieser Beitrag ist das letzte.
Wenn es nicht schon so lange her wäre, würde ich dich saftig bestrafen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
ich find so was voll eklig warum haben die weiber im hentai imemr schwänze XD pfui
Klasse Kommentar -.- Grundsatzdiskussionen sind hier nicht gern gesehen.

Zum Topic, also ich glaube kaum das es sowas gibt. bzw. in all den Jahren ist mir noch nichts dergleichen untergekommen, höchstens mal noch sowas wie Monsterpenise in Zusammenhang mit Tentakeln, aber nur Tiere nicht wirklich bisher. Ist glaub ich ne Hentai Lücke ^^
 

DoveofWar

Exarch
ich find so was voll eklig warum haben die weiber im hentai imemr schwänze XD pfui
Ja mag das auch nicht, erinnert mich auch viel zu sehr an Männer und bin ja nicht Schwul. Aber mit Tierpenis wäre das denke mal besser. Weiß ich ja noch nicht hab solche Bilder ja noch nicht gesehen deswegen frag ich ja mal nach :D

Zum Topic, also ich glaube kaum das es sowas gibt. bzw. in all den Jahren ist mir noch nichts dergleichen untergekommen, höchstens mal noch sowas wie Monsterpenise in Zusammenhang mit Tentakeln, aber nur Tiere nicht wirklich bisher. Ist glaub ich ne Hentai Lücke ^^
Naja vielleicht kennt jemand doch ein paar Bilder oder ein guter Zeichner liest hier und greift das Thema auf ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@DoveofWar wüsste spontan nicht, dass ich das mal gesehen hab, hab aber auch soviel zeug schon gesehen und kann lang her sein^^

kannst dich bei futanaripalace.com anmelden und dort mal nen request starten oder suchen, dort findest du mit ziemlicher sicherheit was!
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hab mal vor einiger Zeit welche im 3D Still gesehen also Frauen mit Hunde und Pferdepenis.
Wenn ich den Link finde gebe ich nochmal bescheid.
 

Giriel

Stamm User
Ich würde mal nach Dmitrys Futa suchen. Ich glaube ich hab mal einige Bilder von ihm gesehen, die deinen Wünschen entsprechen müssten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben