[Bild] Männer denken nur an Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartimäus

Exarch
Männer denken nur an Sex!

Dass Männer nur Sex im Kopf haben, ist natürlich blanker Unsinn.

Tatsächlich interessieren sich Männer vor allem für Kunst und Literatur. Bereits in jüngstem Alter sind sie oft stundenlang mit der Lektüre anspruchsvoller Fachliteratur beschäftigt:



Und schon in frühester Jugend fühlen sie sich von Zeitschriften magisch angezogen, und nutzen jede Gelegenheit zum Lesen:



Dieses literarische Interesse wird nach alter amerikanischer Tradition von Generation zu Generation überliefert:



Andere Männer interessieren sich dagegen mehr für Kunst, aber keineswegs für Sex. Besonders Zeichnungen von wilden Tieren sind bei Männern sehr beliebt:



Sogar die Japaner, denen man ja immer wieder nachsagt, besonders sexbesessen zu sein, sind in Wirklichkeit sehr naturverbundene Menschen, die viel lieber einem Baum betrachten, als an Sex zu denken:



Wir hoffen, dass wir das alte Vorurteil, Männer hätten nur Sex im Kopf, hiermit nun endgültig ausräumen konnten.​
 

Foerg

Novize
Als man kann ich das Bestätigen, ich mag die Kunst sehr, vorallem Salvador Dalis:megane:.

Nein nicht alle Männer haben eine Hypersexualität, aber die meisten.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran

Auch dann wenn der Mann mal wirklich Sex hat denkt er nur an Ästhetik und Kunst.
:XD:

mfg GematriA
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Was ihr könnt doch nicht die Wahrheit mit solchen Bildern verkunden xD
Aber das Naturbild ist echt mal nice xD
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Es gibt auch Männer bei denen mehr als nur Sex an erster Stelle steht z. B. eine nette Freundin haben um die Zeit auch für andere Dinge zu nutzen außer zum Sex.
 

Lordos

Novize
Naja jeder Mann denk an Sex mach mehr mache weniger aufjeden fall haben 99% aller männer sich eine schonmal runtergehollt l:XD:
 

Bartimäus

Exarch
Es gibt auch Männer bei denen mehr als nur Sex an erster Stelle steht z. B. eine nette Freundin haben um die Zeit auch für andere Dinge zu nutzen außer zum Sex.
Genau das ist mein Motto CORVETTEZ08 du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :tralalalala:
 

ArOss3rim

Gottheit
Männer sind komplex, nicht nur die Fauen.
Es ist ein völlig falsches Vorurteil, dass männer NUR an Sex denken.
Sie denken auch mal ans Bier trinken oder ans Fussball schauen, das ist doch jedem bekannt.
Also liebe Frauen und Mädchen, lasst euch eines besseren belehren.;)
 

rajak

Scriptor
wir männer denken nicht nur an sex. ich denke zum beispie auch an...ähhh....mist....ich denke wirklich nur an sex...lustige bilder^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Es gibt vieles an was man sonst noch denken kann, ABER vieles macht in Kombination mit Sex einfach mehr Spaß:hahaha:
@GematriA: Das Bild ist echt krass^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben