[Frage] Männer Umfrage zum wixxen (Wich are You?)

Which are you ?

• 1

Stimmen: 24 9,2%
  • 2

Stimmen: 116 44,4%
  • 3

• 4

Stimmen: 19 7,3%
  • 5

Stimmen: 20 7,7%
  • 6

Stimmen: 34 13,0%
  • ganz anders......

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    261

Nekomata

Gläubiger
ach du scheiße, es gibt leute die das bei der 4 gelenksmäßig aushalten?!? :yellowcard:
Ich denke mal, dass wirklich nur ein sehr kleiner Anteil ihren Penis bis ganz zu ihrem Mund bekommt, aber dass man sich so weit rüberlehnen kann, dass man in sein eigenes Gesicht/seinen eigenen Mund ejakuliert, sollte wohl wirklich 95% derer die es versuchen, auch schaffen ^^

Arunmaru

Novize
Ich denke mal, dass wirklich nur ein sehr kleiner Anteil ihren Penis bis ganz zu ihrem Mund bekommt, aber dass man sich so weit rüberlehnen kann, dass man in sein eigenes Gesicht/seinen eigenen Mund ejakuliert, sollte wohl wirklich 95% derer die es versuchen, auch schaffen ^^
Dann danke ich mal für die genaue ausführung ^^

Yuichi

Gläubiger
Heilige Maria, was würde der Papst zu diesem Thread wohl sagen?
DEr würd sich ärgern das er schon so alt ist XD.

1-5 immer wieder abwechselnd. wechsle mich da immer wieder ab. Und zu 4 ist garnicht mal so schwer nur am anfang tut einem danach der Rücken immer weh, vorallem beim wieder hinlegen. Und das mit dem Obst muss ich mal ausprobieren.

I-Like-Hentai

Scriptor
Nunja.. nix von allem, aber ich kenne jemanden, der hat macht's in die Hand un benutzt "es" dann als Haargel. -_- Einfach nur widerlich. :D

Ryioka

Exarch
Lol im normalfall, 2.
Doch wen ich eben nichts in der nähe hab...dan 6 :D
Let the Bodies hit the floor xD

LG Ryioka

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LQtrfOw9Yvk&feature=related"]YouTube - Wohin mit dem Sperma ?[/ame]

Oben