[Frage] Männer und Anal in Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cr8sys

Ungläubiger
Also hab ich noch nicht ausprobiert um ehrlich zu sein, ud ich glaube, das wird auch weiterhin so bleiben ^^
Klar, einerseits sollte man alles schon irgendwie einmal ausprobieren, aber andererseits gibt es auch gewisse grenzen, was man mit sich machen kässt, und was nicht.
Und diese sett nun mal jeder mensch für sich selbst, und da hat verdammt nochmal keiner einem irgendwas vorzuschreiben!

akita_rex

Novize
also in HENTAIS sollte doch jeder seine noch so selsamen fantasien ausüben können, meist hat das was man sich da so gerne anschaut eh recht wenig mit der eigenen Sexualität zu tuen
ich seh mir am liebsten hentais an in den vorwiegend junge männer auftretten (zum teil auch ohne weibliche begleitung) und das obwohl mich im echten leben sowas eher schckieren würde ^^
wie auf seite eins so schön gesagt :"jedem das seine" ^^

Mystfolf

Novize
Also ich finde, dass jede sexuelle Handlung in Hentai gezeigt werden sollte, denn sowas ist nunmal Hentai in all seiner Vielfalt... Es gibt auch Hentai's mit NS und NK, was ich auch nicht gut finde, aber es gehört dazu und ich muss es mir ja nicht ansehen müssen... wobei ich Gay-Hentai auch befürworten würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben