[Biete] Magical Battle Arena

Symbo'Z

Ordensbruder
Magical Battle Arena - mit Lyrical Expansion und allen Patches



Lyrical Expansion - Trailer
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DQ6jMrd9PKM&feature=related"]YouTube- マジカルバトルアリーナ拡張ディスク「リリカルパック」デモムービー[/ame]

Requirements:

* OS: Windows2000,XP,VISTA
* CPU: Pentium4 1.3GHz
* RAM: 512MB
* VRAM:128MB
* VIDEO:DirectX9.0c
* Tarjeta: Geforce、RADEON

Installation Anleitung:

- System entsprechend umstellen.

- Download Full Game + Expansion + All Patches:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
--- 1.00 -> 1.03+ Patch
--- 1.03 -> 1.04+ Patch
--- 1.04 -> 1.05+ Patch
--- 1.05 -> 1.50 Expansion
--- 1.50 -> 1.52+ Patch

--- Die Spiel Installation Magic Battle Arena sowie Lyrical Expansion Installation sind beide Iso Dateien (ISO = CD Image).Um es zum laufen zu bringen benötigt man Daemon Tools.

--- Anleitung siehe hier -->Klick mich<--

Aufgrund der Art des Patches Systems kann man keins überspringen.
Alles muss manuell gemacht werden , die Patches sind nur Ordner und
Dateien die Aktualisiert werden müssen.

1.
Nachdem Sie die Datei, Gemountet haben ''MBA'' (sollte automatisch) der Installer für das Spiel erscheinen. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm (klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter") um es zu installieren.

2.
Sobald das Spiel installiert ist, haben sie die Version 1.00 des Spiels. Nun ist es bereit fürs Patchen davor testen ob es optimal läuft.

3.
Nicht vergessen kein Patch darf vergessen werden .
Die Reihenfolge lautet: 1.00 -> 1.03 + -> 1,04 + -> 1,05 +, dann die Erweiterung -> 1,50 -> 1,52 +

4.
Nachdem sie alle Patches installiert haben haben sie die Version 1.05 nun Mounten sie Lyrical Expansion nun sollte wieder der Installer erscheinen folgen sie den Anweisungen wieder.

5.
Nun haben sie die Version 1.50. Jetzt sind Sie bereit für die Installation des letzten Patch 1.52. Nun ist es fertig und müsste ohne Probleme laufen

Hier zu noch Tools / Englisch Patch
-->Klick mich<--
 
Zuletzt bearbeitet:

Symbo'Z

Ordensbruder
Pfeile = move
A = Melee
Z = Ranged/Accept
X = Defense/Cancel
C = Dash
S = Powerup
D = Change target (3 oder mehr Spieler )
Q = Vertikal nach oben fliegen
W = Vertikal nach unten fliegen
Esc = Pause

SPECIAL MOVEMENTS

S + A - Melee special
S + Z - Ranged special
S + X - Guard special
S + C - Activate magic burst(schaltet super special frei)
S + C + A - Feld Angriff,Secret Special
S + C + Z - Ultimate special. Kann nur benützt werden wen wenig leben (roter balgen)
 

KiubyNaruto

Gottheit
klingt wirklich interessant und erst recht wegen dem anime den ich schon angeschaut habe ist das mal ein ding des zu laden danke fürs uppen^^

so habs jetzt drauf alles probiert und bekomme das mit dem englisch patch nicht hin ;P und noch was wie schaltet man die neuen charas frei :P
 
Zuletzt bearbeitet:

KiubyNaruto

Gottheit
sry das ich ein doppel post mache aber ich will mal wissen wie man die charas in dem spiel freischaltet probiere das schon zeit einer weile aus aber bekomme einfach nix freigeschalten bitte um hilfe!!!!!
 
Oben