[Japanese] Magus Tale ~世界樹と恋する魔法使い~

kane08

Gläubiger
Also ich hab hier jetzt ma ein problem ich habe jetzt win 7 ultimate 64 bit ich habe mein system umgestellt und im kompatibilität moden xp sp2 gestartet aber es läuft nicht.
 

kane08

Gläubiger
es gibt keine fehlermeldung es sieht aus als würde es starten aber es kommt keine fehlermeldung oder ähnliches das spiel geht sofort wieder aus.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
was hast du probiert?
Admin-Rechte?
Komp.Modus?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
bei mir läufts normal. (win7 prof. 64bit)
aber ich habs auch nicht von Eisenberg hier geladen.

hast du deine Treiber up2date?
und dein windows auch?
 

kane08

Gläubiger
ich werd die ersma nochmal updaten falls es nicht funzt melde ich ich mich noch mal.


es ist alles up2date funztz aber immer noch net es wechstelt die auflösung fürs spiel aber es beendet automatisch den prozess.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenberg

Stamm User
hab es auch nochmal runtergeladen , da ich das spiel noch nie mit Win 7 32 Ultimate getestet habe.
beim ersten starten lief es nicht , hab es dann mit XP servicepack 3 kompatibilität modus versucht,
und es läuft einwandfrei.
mit den XP servicepack 2 modus läuft es auch bei mir.

hab bei mir das gebietsschema auf japanisch stehen , aber daran wird es ja wohl nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenberg

Stamm User
also wenn bei mir mal ein spiel nicht laufen sollte , da nutze ich Windows Virtual PC.
damit kann ich unter win7 , windows XP nutzen und damit die alten spiele spielen die bei Win7 nicht funktionieren.

wie gesagt bei mir läuft es .

ps:
kannst ja auch mal COOLzero fragen (PM) woher er das spiel hat,seine version scheint ja unter win7 64 zu laufen.


Edit: das Magus Tale hier, hab ich per Torrent von hongfire gesaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moti1989

Novize
Bei mir mag es auch nicht laufen liegt wohl aber nicht an der Kompatibilität sondern daran das die reg.exe nicht ausgeführt werden kann :recard:
windows 7 home premium 64 bit
System natürlich japanisch eingestellt hat bis jetzt bei allen Spiele funktioniert kann mir also nich denken das es daran liegt. Habe das Spiel jetzt öfters neu installiert/ausgeführt mit unterschiedlichen Kompatibilitäten und als admin nix ändert sich jemand ne ahnung was sich da machen lässt?
 

kane08

Gläubiger
das spiel ist nicht mit win 7 64 bit ans laufen zu kriegen. wenn du meinen rat bwillst besorg dir virtual box und installiere xp drauf dann läufts^^
 

Moti1989

Novize
Oh man erstes problem gelöst zweites kommt sofort AGTH will bei mir den text nicht extrahieren egal ob mit /C /ks oder ohne /ks...
jemand nen anderen Code als Vorschlag oder stimmt mal wieder nur was bei mir nicht?

mfg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
eigentlich dachte ich brauch keinen Code ^^
/x
könnte noch eine Option sein, die evtl. hilft.

sonst sollte es eigentlich ohne irgend einen besonderen Code gehen.
 
Oben