WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mahlzeit ^^

Revan-1337

Scriptor
Hey Ich bin Revan und wollte mich mal so vorstellen :tralalalala:

ich bin 21 jahre und meine haupt beschäftigung ist es darin meinen Mitbewohner meiner WG
Die Suppe zu versalzen:XD:

Meine hobbys sind ganz simpel , ich zocke und programiere mit den Standart RPG-Maker 2000
mein eigenes Spiel Namens " The Dragon Medium"

ist aber leider noch nicht mal die demo fertig :hot:

ich bin auch ein begeisteter Anime und manga Fan und übe mich slbst im Zeichnen von Chars:tralalalala:

leider bin ich noch nicht altso gut wie manch andere :dark:

und wie ihr wol seht nutze ich auch gerne die Smileys :tralalalala:

so das wars schon aus meiner seite ich hoffe das wir gut miteinander kar kommen :hot:

lg Revan

naja wenn dein mitbewohner auf salzige suppe steht dann is ja alles gut:-)
willkommen und viel spaß!!

Wowww

ich bin 21 jahre und meine haupt beschäftigung ist es darin meinen Mitbewohner meiner WG
Das klingt ja wie in einer spaßigen Sitcom :D
Na dann viel Spaß im Forum!

mfg

Haiiii :happy: ich bin 21 jahre und meine haupt beschäftigung ist es darin meinen Mitbewohner meiner WG
Die Suppe zu versalzen:XD: ich bin 21 jahre und meine haupt beschäftigung ist es darin meinen Mitbewohner meiner WG

Hey Revan-1337,

Nochmals ein Herzlichen Willkommen von meiner Seite ;)
Wenn du magst kannst du ja auch bald dein Spiel hier vorstellen, würden sich bestimmt einige freuen drüber. (Spiel Namens " The Dragon Medium")

MFG Vamp84

Hallo an_jing,

Ist das deine Vorstellung? Oder nur Spam?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben