[Hinweis] Mahou Sensei Negima! ~Shiroki Tsubasa Ala Alba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ja Negima geht weiter XD

Die Zukunft der Negima! Anime-Reihe abhängig von den Verkaufszahlen der dreiteiligen OVA “Mahou Sensei Negima! ~Shiroki Tsubasa Ala Alba~” die zusammen mit Band 23 des Manga erscheint.

Demnach erwähnte Akamatsu Ken auf dem Negi no Ochakai Event Kriterien die eintreffen müssen, damit er sich zu einem Negima! Film oder sogar zu einer dritten Negima! Anime-Staffel überreden lässt.

Sollte die OVA 50.000 Verkaufte Exemplare erzielen, dann wird Akamatsu einen neuen Negima! Film produzieren.
Sollte die OVA mehr als 100.000 Vorbestellungen haben, dann lässt sich Akamatsu sogar dazu überreden eine dritte Anime-Staffel zu produzieren.
QUELLE

Whoo Negima geht weiter...;) ...also Leute kräftig vorbestellen xD
 

k e y

Prophet
ouha.. glaube ich werd mir wohl auch ma n paar ovas davon kaufen müssen, damit die 100k geknackt werden ;D

freu mich schon :D:D
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
bin mir sicher das wir´n film und né 3 staffel kriegen

denn negima is wohl das geilste was es gibt!
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
aber schon krass wie die versuchen damit die verkaufs zahlen zu steigern ;)
Wen wundert´s? Irgendwie müssen sie ja schwarze Zahlen schreiben - neue Staffel schön und gut, aber wenn die meisten Leute (hier) die nur als DVD-Rips im Schrank haben, wirft das ausser Umsatzeinbußen wenig ab, also nicht immer nur schreien "Ich will ne´ neue Staffel und natürlich umsonst" etc., sondern auch mal die DVD zur abwechslung kaufen und damit supporten (und ja, ich habe Negima!/!? selber als Box gekauft, nur mal btw.) :/

so far cAntW0!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben