Maiden Breeder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vjuchi

VIP
VIP

Intro bei You Tube: [video=youtube;B-jsOWs2TWw]http://www.youtube.com/watch?v=B-jsOWs2TWw[/video]

Hey Leute. Ich habe heute mal bischen meinen Rechner aufgeräumt und bin da auf dieses Spiel gestoßen. Auf jeden Fall ein ziemlich altes 3D Hentai Game von Teatime. (Glaube die Mädchen sind noch bischen Loli :tralalalala: )
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Vjuchi

VIP
VIP
Game Links sind up.

Es scheint sich hier um eine interessante Trainingssimulation zu handeln. Im Netz finde ich aber sogut fast keine Infos dazu. Weil das Spiel zudem auf japanisch ist und nicht mit AGTH läuft bin ich ziemlich ratlos was man da machen musst.

Hat irgend wer vielleicht Infos, nen Guide oder gar nen Walkthrough oder sowas dazu?

Ich habe auch gehört, dass es dazu einen uncensor Patch dazu geben müsste. Weiß jemand wo man den herkriegt?

Vjuchi

VIP
VIP
Waaahhh... :imc:

Ich sollte es mir wirklich angewöhnen, auch japanische Spiele als solche zu Kennzeichnen. Ja, das Spiel ist in japanischer Sprache und es läuft nicht mit AGTH!

CxMxQ

Novize
wenn ichs installieren will kommt eine fehlermeldung:
1155: <komische zeichen> laufwerkname <komische zeichen> msi <komische zeichen>

hilfee

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
du musst es auch nicht unbedingt installieren. einfach entpacken, dann mountest du die mds datei. danach öffnest du die ordner maiden breeder -> teatime -> program files -> teatime -> _DVD. jetzt solltest du die exe datei "maiden" sehen. die startest du jetzts einfach mit applocale

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
agth steht für anime games text hooker. das ist so ein übersetzungsprogramm. hier hab ich ne beschreibung zu von so ner seite. ist aber englisch. bin jetzt zu faul und zu müde zum übersetzen ^^. aber das wichtigste weißt du ja jetzt wohl

Description

AGTH - program for capturing text from running programs. Main purpose - extracting text from japanese games for translation.
AGTH works by intercepting program calls of system text functions. So when game tries to print some text on the screen it isn't only printed but also captured as text.
AGTH doesn't search for text in any files or program memory, doesn't try to OCR any screen area - it just logs text interaction of program and system. So if game uses its own images of text instead of system text functions - nothing useful can be capturen from it.
There is program that tries to do the same thing - "Oh! Text Hooker". AGTH should work fine with any game OTH works fine, with games where OTH inserts garbage in text, and even with some games where OTH couldn't captute text at all.
AGTH works on WindowsXP/2003/Vista. On Windows2000 some features work and some don't work. It does not and will not work on Win9x. Recomended operation system - Windows2003 SP1.

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Applocale ist ne art sprach Emulations- Tool damit kannst du Programme starten und ihnen vorgaukeln dein System wäre z.B. auf Japanisch gestellt. Ist halt sehr nützlich wenn man ausländische Pogramme/Spiele sarten will ohne das man dafür extra das gesamte Betriebssysteme auf diese Sprache anpassen muss.

CxMxQ

Novize
ok ich öffne die exe mit applocale aber das spiel startet dann nicht -.-

hätt nicht gedacht soviele probleme zu haben...

Vjuchi

VIP
VIP
Es gibt auch jap. Spiele, die funktionieren nicht mit Applocale. Ich weiß jetzt nicht, ob dieses dazu gehört. Also beim installieren und testen hatte ich mein System auf jap. umgestellt und da traten keine Probleme auf.

R

redsamuraix

Guest
Es gibt auch jap. Spiele, die funktionieren nicht mit Applocale. Ich weiß jetzt nicht, ob dieses dazu gehört. Also beim installieren und testen hatte ich mein System auf jap. umgestellt und da traten keine Probleme auf.
Ja, das sind Spiele, die auf externe Funktionen zugreifen und die kann AppLocale natürlich nicht berücksichtigen ganz zu schweigen von emulieren. Das Problem tritt auch schon auf, wenn der Installationsordner japanische Schriftzeichen enthält.

ok ich öffne die exe mit applocale aber das spiel startet dann nicht -.-

hätt nicht gedacht soviele probleme zu haben...
Hast du auch Japanisch ausgewählt (die unterste Option)?
Zuvor musst du das japanische Sprachpaket natürlich erst von der Windows-CD installieren.

Umstellen musst du normalerweise nicht alles auf Japanisch. Es reicht schon, wenn du in den Regions- und Sprachoptionen (Kartei: Erweitert) die "Sprache für Programme, die Unicode nicht unterstützen" auf Japanisch stellst (Neustart erforderlich).
Manche Spiele (eher selten) erfordern auch eine Umstellung der "Standards und Formate" (Kartei: Regionale Einstellungen).

CxMxQ

Novize
ja ich habe das japanische sprachpaket umgestellt und die unterste option ausgewählt
ich werds ma mit der unicode-dingens umstellung versuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben