[Frage] Maji de Watashi ni Koi Shinasai Full Englisch Patch

Rin493

Gläubiger
Hallo zusammen^^

Ich habe eine Frage. Ich habe gerade Maji de Watashi ni Koi Shinasai gespielt, aber es ging bei dem Sportfest in Kanji über. Kann es sein, dass das spiel noch nicht zuende übersetzt ist? Bei vndb steht eigentlich Full patch. die Seite, die diesen Patch hat, scheint aber kaputt zu sein. Hat wer zufällig den Full Englisch Patch für mich? Ich wäre sehr dankbar dafür (Dann kann ich endlich Miyakos Route weitermachen *-*)

Vielen dank und für schnelle antwort^^

Rin493

Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Für diese Spiel gibt es kein Full-Englisch-Patch, zumindest jetzt nicht. Hier der aktuelle Status der Übersetzung:

Majikoi (vndb) - Yukie + Chris + Momoyo + Wanko + teacher route patch released, Miyako route 50% translated.

Rin493

Gläubiger
Miyako gibts nicht vollübersetzt?? mir wäre miyako lieber als yukie gewesen -.- Naja nix zu machen, nehm ich halt wanko :DD

Wird den noch daran gearbeitet?

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Anscheinend ja, zumindest wird das Projekt noch nicht als gedroppt aufgelistet.

Rin493

Gläubiger
Naja das ist jedenfalls gut zu hören^^ Eine Frage. Meinst du, sie werden noch vor Ende des Jahres fertig? Wenn ich das richtig sehen, fehlt nur noch 50% von miyakos route?

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das kann ich leider nicht sagen, ich weiß nicht wie schnell sie arbeiten oder ob sie derzeit überhaupt daran weiter arbeiten.

Rin493

Gläubiger
Schaadee :O Wie weit sind sie den bei Maji de Watashi ni Koi Shinasai S mit der Miyako route? Dann würde ich die als ausgleich nehmen^^

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hier der aktuelle Status:

Majikoi S (vndb) - Trial patch out, Monshiro route released, Margit route: 65%

Rin493

Gläubiger
Ich weiß jz leider nicht was das heißt, aber egal. Ich habe hier ja noch sooo viele spiele, die ich stattdessen spielen kann, da kann ich es bestimmt bis zum Vollständigen patch überstehen^^ Kannst du mir bescheid sagen, wenn du weißt, dass er fertig ist, oder dass sie überhaubt dran weiterarbeiten?^^

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wenn der Patch fertig ist werd ich das Spiel hochladen und hier anbieten, wirste also schon mitbekommen.

Oben