[Bewertung] Mal 3 Hentai Artworks von mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hentai_hunter

Guest
AranoX dich spricht irgendwie nichts an, was nicht so ausschaut wie deine Bilder ;)
@ Bean, hast du auch das Schwarz/Weiß Bild auch in Farbe? Die anderen beiden gehen so, meiner Meinung nach... aber wenn du fleißig weiterübst und mal schaust was die anderen GFX'ler so machen, dann wirst du schnell zum prof...

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mir gefällt das erste noch am Besten. Wobei alle gut gemacht sind und ich (blutiger Anfänger) keine Fehler entdecken kann.

Ich teile zumindest deinen Sinn für Ästhetik. ^^

Hallö schönen morgen ^^ doch doch fehler seh auch ich kleine aber auf höchste Präzision zb. beim cutout hab ich damls nicht gelegt. Sauber ja aber waren halt mal eigene Walls auf meiner Kiste daher :) Werd mich aber demnächst mal wieder hinsetzen und mir was einfallen lassen was etwas stranger is. Auf alle Fälle super das ihr alle ehrliche Kritiken abgebt, merci euch.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hi...

1 und 2 sind garnicht so schlecht

bei 3 stört mich der pixlige Rand z.B. der der Hand ganz rechts etwas weichzeichnung hätte da geholfen ;)

Ja des stimmt allerdings mit dem Rand aber des hätte ich wenn per Hand glätten müssen, die hats etwas beim resize verschoben ^^

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
AranoX dich spricht irgendwie nichts an, was nicht so ausschaut wie deine Bilder ;)
@ Bean, hast du auch das Schwarz/Weiß Bild auch in Farbe? Die anderen beiden gehen so, meiner Meinung nach... aber wenn du fleißig weiterübst und mal schaust was die anderen GFX'ler so machen, dann wirst du schnell zum prof...
mir gefallen die figuren einfach nicht. ich mag so oder so eher Ecchi oder einfach Anime

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
OK über die Figuren lässt sich streiten, dass ist schließlich persönlicher Geschmack aber das Genre ist doch Ecchi in Reinform. O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben