[Bewertung] Mal drei Sigs von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherry10

lacrimae
Ich dacht, ich lass mal drei Sigs von mir bewerten, wenn einer will ^^
Sind schon etwas älter und ich bin eben noch Anfänger, deswegen nicht zu sehr schimpfen :3

Erstlingswerk ^^


nächste:


und noch eine ^^


Thx im Voraus, würd mich über Feedback freuen :)
 

kingmaik

VIP
VIP
- Idee find ich klasse!
- Background schlicht, aber pass
- linker Background hinter dem Render stört von der Farbe her (ich meine hier die rötlichen Brushes)
- Boarder find ich irgendwie unpassend
- Ich möchte den Render haben!!! :wakuwaku:

- kein Rahmen (zumindest sehe ich keinen)
- Background ist sonderlich gut, könntest hier mehr einarbeiten
- rechts siehts recht leer aus, hier wäre vielleicht ein Font passend
- den Render hättest du vielleicht mehr in die Mitte platzieren könne

- kein Rahmen
- die weißen Brushes zwischen Baum und Mond sowie auf der rechten Seite am Kopf der einen Person stören das Gesamtbild
- gesamt gesehen ist es wenig spektakulär, könnte glatt eine Verkleinerung eines Wallpapers sein
- Vielleicht mal einen Fotofilter benutzen, um der Sache ein wenig mehr Farbtiefe zu geben
- ein eingearbeiteter Font würde der Sig vielleicht gut tun


Schaut man deine Sigs im Ganzen an, so ist dort ein guter Entwicklungsgang zu erkennen. Schau dir noch einige Tutorials an, benutze noch mehr Filter und vorallem gebe deinen Sigs einen Rahmen!
 

HXN

Stamm User
Kingmaik du hast ma wieder alles gesagt was ich geschrieben hätte (mist :P) wobei du 1 sache net gesehen hast! Bei der 2ten Sig ist ein rahmen vorhanden, aber in einer Farbe wo er nur an 1 stelle zu sehen ist und zwar unten links.(oder er is nur unten links)

PS:Also hier würd ich sogar sagen der Entwiklungsgang is sehr deutlich, habe andere gesehen die etwas mehr gebraucht haben um den entwiklungsgang zu sehen^^.

MFG HXN
 

Wonki

Novize
1. ist mega niedlich mit der Katze, die da die Seele baumel lässt :wakuwaku: