[Bewertung] Mal drei Sigs von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherry10

lacrimae
Ich dacht, ich lass mal drei Sigs von mir bewerten, wenn einer will ^^
Sind schon etwas älter und ich bin eben noch Anfänger, deswegen nicht zu sehr schimpfen :3

Erstlingswerk ^^


nächste:


und noch eine ^^


Thx im Voraus, würd mich über Feedback freuen :)
 

kingmaik

VIP
VIP
- Idee find ich klasse!
- Background schlicht, aber pass
- linker Background hinter dem Render stört von der Farbe her (ich meine hier die rötlichen Brushes)
- Boarder find ich irgendwie unpassend
- Ich möchte den Render haben!!! :wakuwaku:

- kein Rahmen (zumindest sehe ich keinen)
- Background ist sonderlich gut, könntest hier mehr einarbeiten
- rechts siehts recht leer aus, hier wäre vielleicht ein Font passend
- den Render hättest du vielleicht mehr in die Mitte platzieren könne

- kein Rahmen
- die weißen Brushes zwischen Baum und Mond sowie auf der rechten Seite am Kopf der einen Person stören das Gesamtbild
- gesamt gesehen ist es wenig spektakulär, könnte glatt eine Verkleinerung eines Wallpapers sein
- Vielleicht mal einen Fotofilter benutzen, um der Sache ein wenig mehr Farbtiefe zu geben
- ein eingearbeiteter Font würde der Sig vielleicht gut tun


Schaut man deine Sigs im Ganzen an, so ist dort ein guter Entwicklungsgang zu erkennen. Schau dir noch einige Tutorials an, benutze noch mehr Filter und vorallem gebe deinen Sigs einen Rahmen!
 

HXN

Stamm User
Kingmaik du hast ma wieder alles gesagt was ich geschrieben hätte (mist :P) wobei du 1 sache net gesehen hast! Bei der 2ten Sig ist ein rahmen vorhanden, aber in einer Farbe wo er nur an 1 stelle zu sehen ist und zwar unten links.(oder er is nur unten links)

PS:Also hier würd ich sogar sagen der Entwiklungsgang is sehr deutlich, habe andere gesehen die etwas mehr gebraucht haben um den entwiklungsgang zu sehen^^.

MFG HXN
 

Wonki

Novize
1. ist mega niedlich mit der Katze, die da die Seele baumel lässt :wakuwaku:
-guten Überblick auf alles, nichts erschlägt einen
-brushes sind auch ziemlich gut
-schlicht, aber genial

2. Ich würde grob mal sagen ziemlich romatisch :lovelove:
- das BIld gibt eine gewisse ruhe her :)
@Kingmaik, auch wenn der Render nicht in der Mitte ist passt rechts noch ein Name oder irgendwas hin.

3. Nicht ganz mein gemacht, aber sehr gut gelugen :hot:
-Im großen und ganzen find ich ziemlich gut :P

Das von meiner Seite aus ;)

---

vorallem gebe deinen Sigs einen Rahmen!
Kingmaik, sollte man immer einen Rahmen um die Signatur machen? :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich find die zweite sweet auch wenn kein rahmen da ist ;)
Super Gesamtbild.Einziges manko rechts ist sie ziemlich schlicht :>
 

Cherry10

lacrimae
Supi, vielen Dank an euch ^^

Ich möchte aber anmerken, dass ich Border bei Sigs eigentlich nur selten ausstehen kann und sie deshalb auch relativ selten nutze... Kann man als Kritikpunkt betrachten, aber es muss mir ja auch gefallen ;)
Nyaa ich scheine irgendwie was Schlichtes an mir zu haben, wenn es um Sigs geht ^^ '
Ich weiß nicht...ich mag's einfach nicht so überladen... Habt ihr ein paar gute Vorschläge für die schlichten Stellen? :sweet:

Das mit dem Durchscheinenden in der Dritten war mal ein Versuch, wie's aussieht, ich selbst fand es gar nicht so schlecht, es scheint aber net so gut anzukommen ^^ '
Lässt sich aber natürlich noch ändern, hab mittlerweile gelernt, mir die *.psd aufzuheben xD

@ HXN: Nein, das bei der zweiten ist kein Border, das...scheint ein Fehler zu sein ^^ ' Seltsam, ist mir auf einer anderen Site gar nicht aufgefallen... Na sowas ^^
Kann ich aber korrigieren, da scheint der Render nicht ganz nach unten gerutscht zu sein :D

@ Kingmaik: Da scheint mich ja ein Profi zu bewerten? ;) Bei der ersten der Border...ich hab eine Version ohne Border, wär's Dir so lieber oder hattest Du eher an eine andere Farbe gedacht?

Aber aye Chef, ich gelobe Besserung :) Habe noch ein paar, kann ich dir dann mit hier in den Thread posten oder muss ich einen neuen machen?
Ich werd mal gemütlich in Dreierschritten vorgehen ^^

Ach ja, für alle, die den Katzenrender haben wollen... Hab ich selbst gerendert und noch ca. 20 weitere davon - soll ich gleich mal alle uppen? ^^
Würde dann heut Abend on sein, wenn ich Zeit find :)
 

Wonki

Novize
Ja, bitte

Hab auch mal ein Sig gemacht, Schwarz weiß :/ :wakuwaku:

Leider fehlen mir, gute render -.-

[Bild Entfernt]

Muss man einen Rand haben? :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Kingmaik, sollte man immer einen Rahmen um die Signatur machen? :kukukuh:
Meiner Meinung nach ja, denn dann sieht eine Sig abgeschlossen/fertig aus. Allerdings kommt das darauf an, wie die Signatur aussieht bzw. welchen Effekt sie einem übermitteln soll! Aber diese Standardsignaturen wie ich sie zum Beispiel benutze sollten generell einen Rahmen haben!

EDIT:
@ Wonki, mach am Besten einen eigenen Thread auf, denn dieser hier ist der Ausstellungsthread von winglessangel89


@ Kingmaik: Da scheint mich ja ein Profi zu bewerten? ;) Bei der ersten der Border...ich hab eine Version ohne Border, wär's Dir so lieber oder hattest Du eher an eine andere Farbe gedacht?

Ach ja, für alle, die den Katzenrender haben wollen... Hab ich selbst gerendert und noch ca. 20 weitere davon - soll ich gleich mal alle uppen? ^^
Öhm...nein Profi bin ich nicht. Allerdings würde ich mich als Fortgeschrittener sehen, der vor gut zwei Jahren angefangen hat, viele Styles, Genre und vieles ausprobiert und nun sich im Ruhestand befindet (aus Zeitgründen). Jeder sollte mal alles ausprobieren und dann entscheiden was ihm am Besten liegt.

Wenn du keine Rahmen für deine Sigs benutzen möchtest kann ich das akzeptieren, werde es aber immer wieder erwähnen, dass einer fehlt (und ich denke mal, dass es andere auch machen werden). Der Rahmen bei der ersten Sig geht eigentlich, ich kann aber nicht wirklich sagen, was mich daran jetzt stört. Ich müsste die Sig mal auf einem dunklem Background sehen, schade, dass WoH nur diesen einen Boardstyle hat!

Zu den Render: Immer her damit!
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich müsste die Sig mal auf einem dunklem Background sehen, schade, dass WoH nur diesen einen Boardstyle hat!
woh hat verschiedene styles Oo mekarsenja2 ist zb etwas dunkler.

bei der ersten sig ist der border unten etwas pixelig, aber das ist nunmal meist so bei rundungen...
ansonsten muss man halt immer schaun obs passt. ist aber auch stark ansichts- und gewohnheitssache. hier werden dir zb viele sagen, dass du einen border machen solltest, im gfx-sector würden dir die meisten wohl eher davon abraten. jedem das seine

winglessangel89 schrieb:
Ach ja, für alle, die den Katzenrender haben wollen... Hab ich selbst gerendert und noch ca. 20 weitere davon - soll ich gleich mal alle uppen? ^^
wäre super, wenn du die in der biete-sektion posten könntest (:
 

kingmaik

VIP
VIP
woh hat verschiedene styles Oo mekarsenja2 ist zb etwas dunkler.

bei der ersten sig ist der border unten etwas pixelig, aber das ist nunmal meist so bei rundungen..
Okay, dass mit den verschiedenen Styles hab ich nicht gewusst, weil ich schon länger nicht mehr geschaut hab ob es neue Boardstyles gibt!

Zur ersten Sig: Jetzt weiß ich auch was mich die ganze Zeit gestört hat! ^^
füchsily hat es gesagt! Vielleicht sähe ein leichter Schatten an Schwanz und Pfote besser aus, als diese Umrandung...
 

MoYo

Gläubiger
Ich finde es immer gut,
dass es nicht nach Standards geht.
Wer sagt, dass Border also Rahmen immer vorhanden sein muss.
Dazu sag ich wayneeee ... Rahmen stört sogar öfters mal.
 

Cherry10

lacrimae
Jup, dass der Border bei der ersten etwas pixelig ist, ist mir schon aufgefallen ~
Ich werd's bei Gelegenheit mal wieder anders versuchen ^^
War die erste, die ich gemacht hab, mittlerweile hab ich ein bisschen mehr Wissen über alles :3

Ich post mal drei nach ;)







Jup, kein Border und schlicht, aber ich bitte dennoch um Kommis :sweet:



Btw. Die Catrender werd ich mal in die Bietesektion schmeißen ;)
Wenn ich mehr Zeit habe, werd ich auch vll mal ein paar schöne Anime-/Ecchirender nachposten ^^
 

Wonki

Novize
Wow :wakuwaku:

Echt n1, bin sprachlos. Finde alle 3 genial :twirly:
Dennoch finde das erste am besten ;)

Wie haste im ersten bild das Herz gemacht ?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben