Mal ganz was anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
Viele von euch werden wissen, was Tabletop ist, genau das Spiel mit Miniaturen.

Nu bin ich grade am bemalen der Wölfinen und weiß nicht so recht wie ... fellfarbe etc...
Eine habe ich mal so teils schon bemalt .... (keine guten Bilder ich weiß) ...

bemalt
nicht bemalt

Bin kein Held im bemalen... kann mich nicht entscheiden :/
Furfans welche farbe soll ich Fur haben ;)
 

hachijusan

Gottheit
Meiner Meinung nach solltest du nach deinem Geschmack gehen. Aber ich würde mir ein paar schöne Furry- oder Real Bilder ansehen und mich davon inspirieren lassen. Leider spiele ich kaum ein Tabletop, und so kann ich dir nicht sagen, wie es die anderen SpielerkollegInnen gemacht haben.
 

Barahir

Scriptor
Hehe,
noch einer ...

Fellfarbe ... kommt darauf an, welche Rolle du ihnen zukomm lässt :D (weis nicht ob du es nur sammelst oder auch spielst?)

Im grunde würd ich eher zu helleren (nicht weiß damit meine, mehr Fuchs, hellbraun oder so) Farben Tendieren, da man dort schön mehrschichtig arbeiten kann.
Gut ist zeitaufwendiger, aber sieht besser aus (find ich), wenn immernoch was vom Grundton und (oder) denn darüberliegenden Sichten durchschimmert ^^

Bei dunklen Farben läuft man Gefahr das alles zu eben und gleich aussieht (da die doch meist schneller die Grundierung verschlucken)

Beispiel (wirste zwar bestimmt kennen, aber das sieht schon ... das ist perfekt ^^):
Bild
 

Barahir

Scriptor
Ja, mehrfarbig kommt immer gut. Wenn du sie "nur" hinstellen willst base gestallten ist da ein muss :rolleyes:

sollte auch mal meine Figuren weitermalen, immer keine zeit ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben