[Suche] Mal ne seltsame Bitte

Phoenix21m

Ungläubiger
Moin
Mein Name ist Ben und ich bin Informatik Student.

Habe es Satt mich immer mit zensierten Bildern rumzuschlagen und hab begonnen ein demasking Tool auf .Net Basis zu schreiben und benötige jetzt Eure Hilfe. Ich suche ein möglichst breites Spektrum an zensierten Bildern um meine Programm zu testen, optimieren und erweitern.

Wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir Bilder mit verschiedenen Zensierungsmethoden zukommen lassen könntet und wenn einer weis wie es gemacht wurde oder wie es rückgängig gemacht werden kann bin ich für diese Infos auch dankbar.

Zurzeit beschäftige ich mich mit reversiblen (rückgängig machbaren) Methoden. Darum braucht ihr mir momentan keine bilder mit schwarzen oder weisen Balken schicken. Schluss endlich sollen aber auch irreversible Methoden bearbeite werden können so das aus den vorhandene Daten um die zensierte Stelle herum das fehlende interpoliert werden kann (bis zu einem gewissen grad natürlich nur). Das ganze soll später kostenloss als Opensource Software zu bekommen sein.

Also ich danke schon mal im vorraus über alle Bilder und Infos die ihr mir geben könnt und ich halte euch auf dem laufenden wie das project steht oder gebe Betaversion zum testen raus.

CU Ben
 

the-oli

Novize
coole aktion aber ich bezweifle das das klappt ich meine wie bitte will das Programm die fehlenden stellen interpretieren ist doch rein zufällig halt nachdem gehirn des Zeichners.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hier auf'n Board gibs jeder Menge Bildersamlungen und die bestehen zum größten Teil aus zensierten Bildern! Brauchts sie dir nur runter laden.
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Find ich Ne echt Coole Aktion von dir !! aber kanst du mir bitte erklären wie das programm z.B vervixelungen in die ursprüngliche form zurück bekommt ?? würd mich echt interesieren :huh: Bilder gibts hier überall im Board am bessten ne Fette Sammlung saugen
 

Kuupa

Novize