Mal was an die Frauen: Orgasmus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Mal ne kleine Frage, unter uns weiblichen Usern:

Hattet ihr schon mal nen Orgasmus, während er in euch war?
Ich muss zu meinem bedauern sagen, dass ich erst ienmla das Glück hatte :( und der wurde mir noch verdorben, weil dass Männlein meinte, sein Ding dann gleich rausziehen zu müssen und mir das nit zu gönnen :noooo:zumindest glaub/hoff ich, dass es einer war ...
wie sieht das bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
was ihr hier inzwischen für intime fragen stellt *hust*

ich hatte schon öfter das vergnügen und verdorben wurde mirs auch kein einziges mal... man muss halt wissen mit wen man unter die decke steigt ;)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich glaub mit mir stimmt was nicht >.< ganz doofe frage mal ... fühlt sich der orgasmus, während er drinnen steckt, ganz anders an, als wenn man sichs selbst macht? ich hatte nämlich damals zwar nen total schönes gefühl, dass sich aber in keinster weiße mit dem mir bekannten ähnelte *zweifel obs überhaupt einer war* :( ich bin nicht normal -.-

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich glaub mit mir stimmt was nicht >.< ganz doofe frage mal ... fühlt sich der orgasmus, während er drinnen steckt, ganz anders an, als wenn man sichs selbst macht? ich hatte nämlich damals zwar nen total schönes gefühl, dass sich aber in keinster weiße mit dem mir bekannten ähnelte *zweifel obs überhaupt einer war* :( ich bin nicht normal -.-
nanana wir sind alle sind normal ^^
und... ich finde, es fühlt sich anders an, weil da nunmal nicht das händchen mit beteiligt ist... ich kanns dir hier jetzt nicht erklären wieso und weshalb, weil mir da dann doch zu privat wird :)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich muss mich mal als man einmischen^^

Es gibt da schöne Helferchen für sowas.
Es gibt entweder kleine Virboeier die man eben auf den Kitzler legt (man sollte sich einen mit variabler Vibrationsstärke holen) oder einen Penisring mit nem kleinem Delfin dran oder ähnlich Vibrierenden Tierchen oder ähnlichem dran. (Sollte auch Variabel sein)
Und meine Freundin kann nur bestätigen das sie damit eindeutig besser und intensiver kommt. Zudem kommt sie in 98% aller Fälle immer

Jetzt denkt ihr:
a) Das ist doch teuer
b) Wo bekomm ich so etwas her
c) Aber das Paket ist ja schon verdächtig
d) Soll ich mich das trauen

Meine Antwort:
a+b) Nein sogar richtig günstig schaut mal bei eis.de rein.
c) Man kann zum Beispiel als Absender Modeschmuck.de oder Handyzubehoer.de wählen und die gibts wirklich.
d) Warum nicht, es lohnt sich richtig ihr kommt besser und intensiver, man hat auch seinen Spaß, denn ein glückliche Frau will auch öfters,

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich muss mich mal als man einmischen^^

Es gibt da schöne Helferchen für sowas.
Es gibt entweder kleine Virboeier die man eben auf den Kitzler legt (man sollte sich einen mit variabler Vibrationsstärke holen) oder einen Penisring mit nem kleinem Delfin dran oder ähnlich Vibrierenden Tierchen oder ähnlichem dran. (Sollte auch Variabel sein)
Und meine Freundin kann nur bestätigen das sie damit eindeutig besser und intensiver kommt. Zudem kommt sie in 98% aller Fälle immer

Jetzt denkt ihr:
a) Das ist doch teuer
b) Wo bekomm ich so etwas her
c) Aber das Paket ist ja schon verdächtig
d) Soll ich mich das trauen

Meine Antwort:
a+b) Nein sogar richtig günstig schaut mal bei eis.de rein.
c) Man kann zum Beispiel als Absender Modeschmuck.de oder Handyzubehoer.de wählen und die gibts wirklich.
d) Warum nicht, es lohnt sich richtig ihr kommt besser und intensiver, man hat auch seinen Spaß, denn ein glückliche Frau will auch öfters,
womit bewießen wäre das wir euch männer net brauchen =)
ich habe ja nicht behaupted, das es mit nehm vibro ei besser ist oder nicht, ich hab nur gesagt, das es sich für mich anders anfühlt. ;)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich glaube, Skund wollte nur Hilfe geben für diejenigen, die normal keinen Orgasmus beim Sex haben, also Spielzeug zusätzlich zum männlichen Genital, nicht als Ersatz ;)

Allerdings ist das leicht am Thema vorbei, denn damit fördert man ja letztlich doch nur wieder einen klitoralen Orgasmus, während es der Threaderstellerin wie ich das verstanden hab wohl eher um den vaginalen ging ^^

Dracon Ra

Scriptor
Schwere Fragen.
Also zum einen gibt es meine Erfahrung nach den Orgasmus garnicht, es gibt da durchaus unterschiede, bzw. abstufungen.
Nicht jeder Orgasmus ist gleich heftig, Frau selber kriegt den meist am intensivsten hin, was nicht heißt das er beim Sex schlechter ist, nur anders.
Ich komme beim Sex meistens nur bis kurz vor den Orgasmus oder bekomme nur einen 'leichten'. Ist trotzdem schön und befriedingender als ein Feuerwerk alleine.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja genau C4 hats erfasst °_°
ich musste rum rätseln, bis ich rausgefunden hast das du carni meinst... Oo'

Schwere Fragen.
Also zum einen gibt es meine Erfahrung nach den Orgasmus garnicht, es gibt da durchaus unterschiede, bzw. abstufungen.
Nicht jeder Orgasmus ist gleich heftig, Frau selber kriegt den meist am intensivsten hin, was nicht heißt das er beim Sex schlechter ist, nur anders.
Ich komme beim Sex meistens nur bis kurz vor den Orgasmus oder bekomme nur einen 'leichten'. Ist trotzdem schön und befriedingender als ein Feuerwerk alleine.
Der Orgasmus beschreibt ja auch nur schwer was dabei eigentlich abgeht. klar werden nerven gereitzt usw. aber jeder/jede erlebt das ganze nunmal anders...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vaginaler Orgasmus ist sehr selten.
Ich find das schade -.-

Wollte ein bissl Hilfe geben für experimentir freudigen und Frauen die gewisse Probleme haben geben.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also weder ich noch meine Freundin haben jedesmal einen wenn sie mal aber keinen hat fühl ich mich deswegen auch nicht gleich schlecht. Viel wichtiger ist doch das Gefühl wenn man in den Armen des anderen liegt das er einen liebt . Man spürt seine Wärme und fühlt sich geborgen. Lässt sich schwer beschreiben es ist wie ein Art ziehen und Kribbeln im ganzen Körper das einen entspannt Nenn es mal den geistigen Orgasmus ;). Das Gefühl kann dir halt nur wahre Liebe gebn und nichts anderes schongarnet wie hier schon angesprochen irgendwelche Surrende Eier o Dildos.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
@ Skund dafür bin ich dir auch dankbar :) ging eben nur leicht am thema vorbei und ich glaub die mods haben mich eh schon im auge, wegen spam >.< also nix für ungut und herzlichst danke :)

@ chiron jaaaa arm in arm danach liegen ist sowieso schön udn glaube, es gibt nix schöneres >.< *seufz* *hät trotzdem gern mal nen richtigen* *seufz*

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
[kugscheißmodus] Rein biologisch betrachtet gibt es aber nur Klitoris-Orgasmen, denn der vaginale Orgasmus entsteht dadurch, dass die (14cm lange) Klitoris von innen gereizt wird statt an dem Stückchen das vorne rausguckt :P[/klugscheißmodus]

Vaginal war ich, glaube ich, durchaus schonmal kurz davor, aber ich denke, bei mir liegt das Hauptproblem am Durchhaltevermögen des Mannes xD
Und bisher hatte ich auch meist eher "unprobierfreudige", die witzigerweise nicht mal "Hinweise" annehmen (hallo, wenn ich meine, dass es sich so vielleicht gut anfühlt, dann könnte man das doch wahrnehmen. Mache ich schließlich auch)

Aber die Orgasmusfähigkeit nimmt ja gegengesetzt zur Fruchtbarkeit zu. Je unfruchtbarer man wird, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmuses (was aber nicht biologisch bedingt ist, sondern dass die vergleichsweise kurze Fruchtbarkeit dem langen Prozess an Erfahrung gegenüber spielt)
Insofern mache zumindest ich mir noch keine Sorgen darüber. Ich bin eh leicht zufrieden zu stellen, brauche auch keinen Höhepunkt für sowas, wenn ich nur wegen dem Sex haben würde, dann sollte ich mir wohl keinen Freund, sondern entweder nen Profi-Stricher oder nen Dildo besorgen xDDD

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Tja kommt halt auf den Mann an Me^^ net jeder sieht den Fehler bei sich.Find ich gut wenn Frau sagt wenn ihr was gefällt oder nicht und net stillschweigend alles mit sich machen lässt;)

achja kriegste jetz bald deine Busenop oder können die Kerle noch ne weile den Ausblick auf die Doppelberge Me geniessen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben