Mal was an die Frauen: Orgasmus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
endlich mal wieder ne frau, die geantwortet hat o.o

14cm lang? oh mein gott, das is ja shcongrößer als so mancher ... >.<

na ja, ich habe ja nicht sx, um einen zu bekommen, wäre aber wie trotzdem mal schön ... und so langsam mach ich mir gedanken, ob ich echt normal bin, weil ich meist nicht mal anähern heran komme -.-

gabberhajdj

Chefkoch
also ich weiß nicht genau wie lang meiner ist aber meine freundin hat sich auf jeden fall noch nie beschwert dass er zu kurz ist, oder dass es ihr keinen spaß macht.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Auf die Länge kommts zum Teil an, aber es hängt eigentlich auch von der Absprache ab.
Wenn Männlein und Weiblin sich wirklich gut kennen und auch erzählen was sie mögen und jeder weis wie die Signale des Anderen zu deuten sind ist Frau auf jedenfall in der Lage einen sehr schönen Orgasmus zu bekommen.

Ich kann da nur aus Erfahrung reden bin mit meinem Weibchen schon über 2 Jahre zusammen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
das einzige wo man da ganz besonders aufpassen muss is wenn die freundin ihn in den Mund nimmt , nie stossen denn das is im hinteren Rachenbereich sehr unangenehm Stichwort Maulsperre

besser sie geht mit der hand hin wie weit sie es will oder lutscht nur einfach drüber

achja und Ehrenesach nie in den Mund wenn sie es nicht schlucken will und ins Gesicht oder auf die Haare schongarnet ;)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm ... was hat das jetzt mit orgasmus bei frauen zu tun? zum thema schlucken schweige ich mich jetzt mal tot >.<

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kommt drauf ob die Frau Deep Throating mag. (Deep Throating bis in den Halse rein)
Auserdem ist Blasen eine Tachnik für sich genauso wie das lecken.
Ist eigentlich einer der weiblichen Mitglieder durchs lecken schon mal gekommen?
oder haben die männlichen Probanden das schon geschaft?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
mehr als ein leicht feuchtes Gesicht hab ich noch nie so geschafft;)

schmeckt garnet schlecht meine Freundin unten :D

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Verachtung - Nakyo hat mit ihrem Hinweis schon ganz recht und ihr macht hier trotzdem offtopic weiter.
Bleibt doch beim Topic, sonst kommt der Shark mit der Axt und dann ist der Thread sehr schnell sehr geschlossen. <.<

Also bei meiner letzren Beziehung bin ich immer gekommen. Gut er hatte einen recht großen wie groß ka aber mir gefiel es und er wusste genau was er da tut. Was manche Kerle nicht wissen. Die denken das alleine das lecken oder streicheln reicht damit ne frau feucht wird. o_o Und dann sich wundern wenn man zum anderen Ufer wechselt.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, ich glaube nicht, dass es ander größe liegt >.< iwie war cih bei dem, mit dem kleineren näher dran, als bei dem mit dem großen xD bzw. der kleie war der, wo ich hoffe, einmal das vergnügen gehabt zu haben, es aba iwie bezweifle ...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Verachtung - Nakyo hat mit ihrem Hinweis schon ganz recht und ihr macht hier trotzdem offtopic weiter.
Bleibt doch beim Topic, sonst kommt der Shark mit der Axt und dann ist der Thread sehr schnell sehr geschlossen. <.<
nicht nur shark... ich bin auch noch da... leute bleibt beim thema, auch wenn es sich ja imho längst ausdiskutiert hat.

ich mach hier mal temporär zu.... -> 3 tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben