mal was an die pspzocker (sind wir eine minderheit im forum)

Blade Dancer

Ordenspriester
also na ehmmm
psp spiele
welche findet ihr beschissen , krank
oder voll krass

ich steh auf das game monster hunter freedom 1 und 2
es ist einfach die freiheit in dem game du kannst pasagen wiedeholen
nd natürlich die waffen sind krass+
ich meine du killst einh drachen/monster das so groß wie ein haus ist mit einem schwert das größer als duselbst bist
und was ich auch toll finder ist das game blade dancer
die freiheit
du kannst überal dorthinlaufen und brauchst manchmal ne vierter stunde daführ
einfach krass
schreibt rein was ihzr wollt über eure psp spiele
und an alle mods und admins es ist mir so etwas von egal ob es diesen treath schon gibt oder nicht!!!:twitching:
 

S!lv3r

Gläubiger
Ich spiele zurzeit Final fantasy Tactics und das Spiel ist einfach der Hammer, scheiss schwer und es macht Spaß^^
Nebenbei zock ich noch Breath of Fire 3 und Metal Gear Solid:Portable Ops im Clan.
 

Sakura25

Gottheit
Ich spiele zur Zeit dat neue Naruto Game,wenn ich mal dazu komme. Aber mich stört es,dass bei mir immer der Akku so schnell alle ist. Dragonball Z Shin Budokai 1+2 mag ich auch sehr gerne. Eigentlich spiele ich viel Anime Games egal worauf
 

Kill14me

Prophet
@ Sakura25 ist das Naruto Game gut?
überlege mir das auch zu kaufen

am liebsten spiele ich immernoch tekken auf der psp ich muss geld sammeln um die kleidung frei zu schalten.
 

Sakura25

Gottheit
Hmm also wenn du auf Prügellein stehst sag ich mal ja. Mir gefällts jedenfalls und es is echt cool dat dein eigenes Team zusammenstellen kannst. Für mich als Narutofan is es eine Pflicht es zu besitzen. Nur blöd dat man einige erst freispielen muss,aber dat is ja immer so ;-) Es kommt halt imemr drauf an welche Stufe du spielst wenn du easy hast,dann kann es schnell langweilig werden. Aber die Grafik finde ich cool, nur mit den Sondertricks muss ich noch etwas schauen, da komm ich noch nciht so mit zurecht is nicht so einfach wie beim GC.
 

Kaneda

Otaku
Top. Thread im falschen Bereich.
Mitlerweile muss doch jeder User hier geschnalt haben wie ein Forum funktioniert...
 

Zee

Scriptor
Als "alter" psp hase^^ (habe sie seit dem release) kann ich sagen das mein lieblings spiel für die psp - Def Jam FFNY The Takeover, Luxor, Shanghai (in D, USA nie erschienen) und GTA reihe sind. :lovelove:
 

D0N16

Scriptor
na meine Lieblings Games sind:
Tekken
Killzone
GTA
NFS:Carbon

und
Mario
Zelda 3
Harvest Moon
Monkey Island
och und viele mehr :happy:
 

Yuan

Prophet
PSP-Spiele....

also erstmal so alle "reinrassigen RPGs", wie z.B. Tales of Eternia, Blade Dancer, Ys - The Ark of Napishtim, Astonishia Story, Breath of Fire 3.......*RPGs-lieb*^^

Weitere Gute Spiele sind meiner Meinung:
-Syphon Filter - Dark Mirror
-GTA - Vice City Stories
-Wipeout Pure (DAS Spiel hat mich schon Monate gekostet - mit allen downloadbaren Strecken^^)
-Killzone Liberation
-Coded Arms - Contagion (Mein momentaner Dauerbrenner der PSP):XD:

Habe übrigens 2 PSP - eine uralte (seit dem Release - mit Firmware 1.50 noch^^) und eine recht neue mit Kamera (obwohl die meiner Meinung nach Sch.... ist...) mit Firmware 3.60......:hot:

Hätte vielleicht noch jemand ein gutes RPG zur Weiterempfehlung???:twitching:

Seeya and enjoy^^
 

dev4der

Ungläubiger
Meine Favoriten sind
Dragonball Shin Budokai 1&2
MGS:Portable Ops
Socom US Navy Seals Fireteam Bravo
und am lustigsten jackass the game^^
aber ich freue mich schon auf Final Fantasy Crisis VII: Crisis Core
 

Killer_Dante

Gläubiger
04.01.08 23:41

Meine Spiele auf der psp sind:

1.Tekken dark resurrection
2.Silent Hill Origins
Ich find nur schlecht :-( das fast alle rollenspiele auf Englisch kommen.:nonono:
Ich hoffe das final fantasy VII: Crisis Core auch auf deutsch ist.
 

abugilgil

Medusas Lover
hmm also loco roco, habsch verschlungen, ist echt spassig^^
dann naruto: narutimate portable zogg ich viel.
was ich auch noch zogge oder gezoggt hab ist:
Free Running
GTA VCS
DBZ SB2
Bleach
SSX

und noch weitere^^

Edit: Bojachackaaaa, bin jetzt Prophet xD
 

Blade Dancer

Ordenspriester
zockt jemand vielleicht monster hunter freedom wenn keiner weis was dass ist schaut mal [video=youtube;dc5NZWOuc6w]http://www.youtube.com/watch?v=dc5NZWOuc6w[/video]
 
Oben