mal was an die pspzocker (sind wir eine minderheit im forum)

ich zock monster-hunter freedom is voll geil dinos zu killen aber immomment bin ich mehr silent hill und final fantasy crisis core am spielen wird langsam mal zeit das kingdom hearts rauskommt dann kann ich mir wieder die nacht um die ohren schlagen:happy::hahaha:

mfg:cloud-montana
 

Monty

Scriptor
Nun ich spiel auf meiner PSP lieber die alten PSX Klassiker, da mir zu wenig PSP Spiele gefallen. Okay, bis auf aktuell mal Warhammer 40k Squad Command ^^

Spielt hier eigentlich wer Online?
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich spiele mom immer mgs: po monster hunter 1 finde ich iwie zu schwer hab es verkauft
hat einer Tomb Raider: Anniversary? komme fast am anfang net weiter:imc:
 

Blade Dancer

Ordenspriester
monster hunter freedom 1 ist auch schwer
im 1 bin ich nur in qeststufe 4 gekommen un hab 12 mal gerasucht bis ich garuga gelegt habe
dann pause...
dan auf einmal im saturn
...monsterhunter freedom 2....
ging leichter und dann mal am bahnhof
trf ich einen der mosterhunter 2 spielt
nun nen viertel jahr später
sind wir nun zu dritt in ner gilde zocken wie die gestört und legen bald fatalis
(dafor will ich halt alle drachenältesten rüstungen)
meine waffe : langschwert. echte teufelsklinge
meine rüstung : rathian (langweilig hat aber nete featurs . vision, kein gift, leben +30)
 

FallenAngel

known as Zeomak
Also ich zogge auf meiner PSP:

Tag Force 1
Tag Force 2
Valkyre Profile Lenneth
Tales of Eternia
Key of Heaven
Armored Core Fomula Front (Ob wohl ich da grad net weiterkomme)
Bleach Heat the Soul3
Monster Hunter Freedoom
NFS (ausnahmslos)
Ghost in the Shell Stand alone Complex
FF7+8+9
uvm.

Wer seine PSP immer noch net gedowngradet hat, bzw. zuviel Angst vorm Brick hat, dem kann eholfen werden. Trefft euch einfach kurz mit mir und in einer bis 1/2 Stunden ist die PSP gedowngradet und mit der neuesten CFW ausgestattet auf das auch ihr eure PSX Spiele usw. unterwegs zoggen könnt. (Kostenfaktor 20€) Sollte nur ein Rat an all jene sein, die immer noch mit ner Original Sony Firmware rumdümpeln die ihre PSP total einschränkt.
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
hehe also die monster hunter serie ist mein absoluter fav. :D monster hunter freedom 1, 185 stunden gespielt und monster hunter 2 282 stunden und kein ende in sicht, es gibt einfach immer was zu tuhen =) besonders im internet macht es massig spaß :lovelove: also *tumbs up* und ehm @ Fallen Angel, Kostenfaktor 20€ ? das is ne sache von ner halben stunde oder weniger... willst die armen leute die sich nich trauen abziehen oder was xD ^^"

mein tip: googelt mal unter pandora batterie ladet euch den easy pandora installer runter ( kumpel mit psp muss vorhanden sein^^)+ tutorial, kostenfaktor "20 min im internet xDD"

lg Phoenixraiser
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich meld mal auch zu wort

meine lieblinge sind:
- Killzone
- Monster Hunter Freedom
- Loco Roco ^^
- Innocent Life
- mein Favorit: Patapon
das game macht echt fun
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Psp

GOD OF WAR - CHAINS OF OLYMPUS :lol::hahaha:Das Game ist der hammer,zudem möchte ich mir noch Silent Hill Origins in nächster Zeit zulegen
 

FallenAngel

known as Zeomak
GOD OF WAR - CHAINS OF OLYMPUS :lol::hahaha:Das Game ist der hammer,zudem möchte ich mir noch Silent Hill Origins in nächster Zeit zulegen
Ich sags mal so:

Wenn deine PSP gedowngradet ist kann ich dir sagen wo du das Game herbekommst^^. Wenn man nen 2 GB memstick hat, lohnt es sich die Spiele da drauf zu packen. Weniger Ladezeit! (Ich könnt mich selbst treten das ich mir nen 4 GB Memstick reingepackt habe. Lädt voll lahm!)
 

KP_Rufus

Scriptor
Zock gerne monster hunter freedom 2
un
warhammer squad command, das möcht ik gern mal online spielen nur find nimanden^.
 

slimthug89

Scriptor
ich zocke im mom
tekken
nfs:carbon
prince of persia:rival swords
dbz shin budokai 1-2
naruto:ultimate ninja heroes
:lovelove:
 

h-freak

Novize
Also meine top psp spiele
final fantasy crisis core
metal gear solid portable ops
Gta VCS
flat out head on
burnout legends
mehr fallen mir nicht ein
MFG
 

Edward_26

Exarch
ich hatte eine psp aber ich finde es ist geldverschwendung weil es für dieses tolle teil einfach zu wenig gute spiele gibt ja gut wie hier schon erwähnt monster hunter freedom ein echt tolles spiel aber von den richtigen knaller titel gibt es einfach viel zu wenig das einzige wo ich mir in den arsch gebissen habe wo ich meine psp weggegeben habe ist das ich nich das neue kingdom hearts für psp zocken kann ^^

 
Oben