This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal was an die pspzocker (sind wir eine minderheit im forum)
Am liebsten benutze ich meine PSP in letzter Zeit, um alte PSX Games zu spielen. Es ist doch schon ein tolles Gefühl, wenn man ein Spiel heute auf einem Handheld spielen kann, wofür man vor ein paar jahren noch eine stationiäre Konsole gebraucht hat
Ich benutze meine, um Musik zu hören, Animes darauf zu gucken,
und natürlich alte PSX wie z.B: FF7 habe ich komplett darauf durchgezockt,
oder Super Nintendo Zelda - A Link to The Past wenn ich im Zug oder sonstwo bin,
habe mir auch einen neuen Akku gekauft der viel besser ist als der, der von Anfang an drin ist.
hmm meine PSP Spiele Sammelung ist noch nicht groß aber man liebsten spiele ich:
Yu-Gi-Oh! Tag Force 2
Crisis Core: Final Fantasy 7
Wipeout Pure
Metal Gear Acid 1
und GTA Vice City Stories
Spiele, die mir bis jetzt absolut nicht auf der PSP gefallen haben waren:
Metal Gear Solid Portable Ops
Final Fantasy II
Archer Macleans Mercury
Im moment warte auf die neuen Kingdom hearts Spiele auf PSP und Dissidia: Final Fantasy... *gespannt sei*