Mal was neues von mir+Updates in Abständen

Gannendorf

Stamm User
So nachdem ich nun lange nix mehr gemacht habe, wurde es auch für mich mal wieder Zeit was neues zu zeichnen. Und diesmal verspreche ich hoch und heilig das ich immer wieder mal neue Updates reinstelle. (konnte ich beim letzen mal nicht einhalten:imc:)

Und den anfang mach ich mit der wohl zurzeit am beliebtesten Serie Naruto (Shippuuden). Da ich Sasuke irgendwie cool finde, hab ich mir gedacht das ich den auch mal zu zeichnen versuche. Muss aber dazu sagen das er nur abgezeichnet ist, da ich nach langer Pause gestern erst wieder angefangen hab zu zeichnen und somit noch etwas aus der Übung bin:sob:

so genug geschrieben, viel spaß mit meinem ersten Bild. Kritik, Lob und Anregungen sind wie immer sehr erwünscht



Hier ist die gute Rei:


Und nun folgt Ichigo mit Hollowmaske:


Jetzt mal ein sexy Girl:


Mein erstes Eigenwerk:
 

killua99

Exarch
:twinkle:DAs sieht doch gut aus.
Ich finde du hast ihn gut getroffen, und der traurige Ausdruck in seinen Augen ist auch nice. Die Hand am Schwert is auch net schlecht also ich geb dir ne 2+ :hahaha:
(jetz hab ich auch Lust bekommen was von Naruto zu zeichnen...)hehe
 

Gannendorf

Stamm User
So und nun folgt endlich Nummer 2. Allerdings muss ich hierzu sagen, das das kein neues Bild von mir ist, sondern nur meine Zeinung von Rei die ich vor langer Zeit hier schonmal hochgeladen habe. Der Unterschied ist nur, das ich es jetzt mit Photoshop coloriert habe. Und da ich das zum ersten Mal gemacht hab, wollte ich gerne eure Meinung dazu wissen, bevor ich Morgen meine neueste Zeichnung uploade.:tralalalala:

greets Gannendorf
 

zin

Exarch
So und nun folgt endlich Nummer 2. Allerdings muss ich hierzu sagen, das das kein neues Bild von mir ist, sondern nur meine Zeinung von Rei die ich vor langer Zeit hier schonmal hochgeladen habe. Der Unterschied ist nur, das ich es jetzt mit Photoshop coloriert habe. Und da ich das zum ersten Mal gemacht hab, wollte ich gerne eure Meinung dazu wissen, bevor ich Morgen meine neueste Zeichnung uploade.:tralalalala:

greets Gannendorf
sieht gut aus
ist auch gut coloriert
aber man sieht dass du (wie die meisten hier im forum) probleme mit der hand hast
 

Gannendorf

Stamm User
So hab nun wie versprochen meine neueste Zeichnung hochgeladen und damit etwas Abwechslung reinkommt, ist es diesmal der gute Ichigo mit Hollowmaske. (die sieht einfach saugeil aus:kukukuh:)
Leider aber hab ich sie diesmal nicht colorieren können, da mir gerade etwas die Zeit dazu fehlt. Aber naja ich hoffe sie gefällt euch trotzdem, sodass sich meine Arbeit und Mühe gelohnt hat. Kritik, Anregungen, Kritik usw. wie immer sehr erwünscht.

Und @Zin und killua99. Vielen Dank für euer Lob und eure Anregungen und das mit den Händen werde ich demnächst mal in Angriff nehmen, um mich zu verbessern.

greets Gannendorf
 

zin

Exarch
So hab nun wie versprochen meine neueste Zeichnung hochgeladen und damit etwas Abwechslung reinkommt, ist es diesmal der gute Ichigo mit Hollowmaske. (die sieht einfach saugeil aus:kukukuh:)
Leider aber hab ich sie diesmal nicht colorieren können, da mir gerade etwas die Zeit dazu fehlt. Aber naja ich hoffe sie gefällt euch trotzdem, sodass sich meine Arbeit und Mühe gelohnt hat. Kritik, Anregungen, Kritik usw. wie immer sehr erwünscht.

Und @Zin und killua99. Vielen Dank für euer Lob und eure Anregungen und das mit den Händen werde ich demnächst mal in Angriff nehmen, um mich zu verbessern.

greets Gannendorf
man sieht du weist wie man körper zeichnet
die einzigsten probleme an dem bild ist (wie immer^^) die hand
und außerdem sieht der kopf nicht so aus wie der von ichigo... leider...
aber sonst kommt das bild nicht schlecht rüber^^
 

Gannendorf

Stamm User
So nach einiger Zeit hab auch mal wieder ein neues Bild gezeichnet. Und diesmal ist es sogar ein Sexy Girl:hahaha:
Bitte wieder um Kommentare von euch

greets Gannendorf

ps. sorry das es ein wenig klein ist
 

zin

Exarch
So nach einiger Zeit hab auch mal wieder ein neues Bild gezeichnet. Und diesmal ist es sogar ein Sexy Girl:hahaha:
Bitte wieder um Kommentare von euch

greets Gannendorf

ps. sorry das es ein wenig klein ist
um ganz ehrlich zu sein...



i like it

was mir nicht gefällt sind wie immer die hand und diesmal auch der fuß
 

Gannendorf

Stamm User
So Leute

Nachdem ich gestern mein mehr oder weniger witziges Eigenportrait gezeichnet hab, wollte ich euch heute mal ne Eigenkreation von mir präsentieren. Allerdings muss ich dazu sagen, das sie vorerst mein letztes Eigenwerk ist, da ich wirklich noch nicht bereit bin für solche Bilder. (besonders was Klamotten angeht) Deswegn kommen als nächstes wieder "nur" abgezeichnete Bilder. vorerst zumindest:megane:
Wie immer würde ich mich sehr über Kommentrare bzw. Verbesserungvorschläge sehr freuen

greets Gannendorf

ps. @zin: kannste mir vll. ein paar Tipps geben wie man Hände und Füße richtig zeichnet? Das wär echt nett
 

Gannendorf

Stamm User
So Leute

Da ich im Moment noch mit meinem Übungen beschäfftigt bin und es daher noch nicht geschafft habe ein paar neue Bilder zu zeichnen, dacht ich mir ich präsentier euch stattdesssen ein paar alte Werke von mir. Die sind allerdings schon ca. 4 jahre alt, also nicht zu viel erwarten
Über Kritik würde ich mich aber trotzdem sehr freuen

meine damals geplanten Mangahelden:


Inuyasha:


Kagome:


Charakterin aus Noir (Namen hab ich vergessen^^):


greets Gannendorf und ps. bald kommen auf jeden Fall neue
 

Gannendorf

Stamm User
So eigentlich wollte ich ja zuerst meine Traumfrau colorieren, aber ganz ehrlich gesagt hatte ich damit so große Probleme das ich sie vorerst auf Eis gelegt hab. Stattdessen hab ich mal ein Fanart einer meiner Lieblingsanimes gezeichnet und auch coloriert. Damit bin ich zwar nicht ganz zufrieden, aber naja. Man kann ja nur besser werden. Freu mich auf eure Kritik



greets Gannendorf
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Das Bild gefällt mir recht gut. Vom Thema her (Gut/Böse) ist es gut getroffen. Ich kenne den Charakter nicht, daher weiß ich nicht, was er für Charakterzüge aufweist, die dieses Thema rechtfertigen, aber egal^^
Vom Zeichnerischen und Colorierungstechnischen her ist das Bild nichts weltbewegendes, aber dafür, dass du vor kurzem erst wieder angefangen hast zu zeichnen und auch noch nicht so lange mit Photoshop colorierst, ist es doch gut geworden. Der erste Schritt in die richtige Richtung, so kann man das sagen, auch wenn es eigentlich nicht dein erster Schritt ist, aber mir viel gerade nichts anderes Schlaues ein:tralalalala:

Mach weiter so, ich will mehr sehen :thumbsup:
 

Gannendorf

Stamm User
Joah nach einiger Zeit hab auch ich mal weider etwas neues für euch gezeichnet. Und zwar ein Colobild eines schlecht gelaunten jungen Mannes
Bei diesem Bild bitte ich euch ein wenig Gnade walten zu lassen, da ich immer noch Neuling in PS bin. Freu mich auf schon auf eure Kritik

Revenge:


greets Gannendorf

ps. würde mich freuen wenn ihr auch noch etwas zu meinen Bleachbild schreiben könntet, da mir Kitik sehr wichtig ist
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
So, dann fang ich mal an^^

Mir gefällt das Motiv, ich mag böse Jungs und Mädels^^ Vor allem die Augen hast du gut hinbekommen. sieht richtig fies aus.
Über die Hand reden wir am besten gar nicht, da weißt du selbst am besten, dass du noch etwas Übung brauchst.
Zur Coloration sag ich nur, übe weiter, du wirst immer besser.

Jo, hau rein, ich freu mich auf weiter Bilder.
 

-OwN-

Scriptor
ok ich geb mal ausfürliche kritik

haare/ mantel
sind etwas zu weit nach oben gezeichnet und auf der rechten seite dürfen die nicht so weit überstehen
so ist das ein grober perspektiven fehler wenn du die figur leicht von links siehst müsstest du auch mehr haare auf der linken seite sehen als auf der rechten das
gleiche gilt auch bei der öffnung des mantels die weiter nach rechts verschoben werden muss

kinn
muss auch weiter nach rechts da es immer auf einer linie mit nase und mund sich befindet

hand
eigentlich in ordnung doch du hast nur die halbe hand also die finger gezeichnet da fehlt die andere hälfte und der mantel geht bis in die waffe rein was eigentlich nicht möglich ist da sonst der daumen aus dem mantel raus kommt.

zur coloration
versuch mehr mit ebenen zu arbeiten da man viele weiße stellen sieht

und das du den hintergrund nur mit verlauf gefüllt hast schäm dich ^^
 
Oben