Mal was neues von mir+Updates in Abständen

odiS

Scriptor
will auch mal was sagen

Ergenzend zu OwN`s Kritik finde ich das die Ausrichtung der Waffe mergwürdig wirkt.Ich meine sie sollte mit dem Lauf ein wenig mehr nach lings gerichtet sein.PS:perspektiewisch korekt zeichnen vällt mir auch schwär.
 

Gannendorf

Stamm User
Wow lang ists her seidem ich das letzte mal was hochgeladen habe. Teilweise aus Zeitmangel, aber auch aus dem Grund das ich zuletzt ziemliche Schwierigkeiten beim zeichnen hatte^^ Naja wie auch immer ich hab nun endlich mal wieder was hinbekommen. Bitte auch hier wieder um eure Kritik. Und da ihr gerade an eurem Mangaprojekt von Tsunade und Temari sitzt, dachte ich mir ich zeichne die beiden auch mal^^

Temari:


Tsunade:


greets Gannendorf
 

nik

Artist
VIP
Für die hattest du fertige Vorlagen?
Kommen mir sehr bekannt vor.

Temari ganz saueber hinbekommen, fehlt aber der feine weibliche Schliff.
Tsunade ist dir nicht gut gelungen. Wie es aussieht kann du da auch nix mehr machen.
Getuscht?
 

Gannendorf

Stamm User
Gut beobachtet. Ja ich muss zugeben ich hatte Vorlagen, da es mit den Eigenwerken in letzter Zeit nicht so gut klappte. Aber keine Sorge, das nächste mal kommt wieder was eigenes von mir (natürlich nur wenns funktioniert^^) Und getuscht ist bei beiden nichts, da ich mit Tusche nicht gut umgehen kann. Nein ich hab mit Fineliner gearbeitet und danach mit Photoshop einiges ausgebessert bzw. Flächen ausgefüllt.

greets Gannendorf

ps. Ich werd mich morgen mal an ein eigenes Bild zu eurem Projekt setzen^^
 

Gannendorf

Stamm User
So wie versprochen hab auch ich mich noch mal an ein Bild für euer Projekt gesatzt. Allerdings ist meins nicht ganz so freizügig und soll nur andeuten was noch passieren könnte^^ Naja völlig zufrieden bin ich damit nicht, aber beurteilt am besten selbst. Ne Coloversion kommt eventuell auch noch.

Tsunade und Temari:


greets Gannendorf

ps. Ich weiß das der Daumen scheiße ausieht, also erwähnt das bitte nicht noch extra!^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So und schon kommt ein neues und mal wieder Naruto. Diesmal ist es allerdings nur ne Übung gewesen um eine neue Technik auszuprobieren. Und da das ganz gut geklappt hat, kommen in Zukunft noch bessere Bilder^^

Naruto:


grees Gannendorf

ps. die Colo ist mir leider nicht so gut gelungen^^
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Bis auf die Sache mit den Schatten und der Dicke des Fineliners ist das Bild voll in Ordnung. Und sie neue Technik funzt auch super. Was will man mehr?
 

Gannendorf

Stamm User
So lang ist her seitdem ich mal was veröffentlicht habe, aber zum einen aus Zeitmangel und zum anderen weil ich selbst mit meinen derzeitigen Projekten noch nicht so zufrieden war ist auch nichts eher drauß geworden. Egal jetzt kommt meine Anbuversion von Sakura. Würde mich wie immer über Kommis und Kritik sehr freuen



greets Gannendorf
 

nik

Artist
VIP
Hast du schön gezeichnet.
Hintergrund, trotz Einfachheit, sieht angenehm aus.
Was mich immer an deinen Bildern stört sind die Outlines.
Sehr krackelig.
 
Oben