mal was von mir...

Naja hab mal was gemacht... schauts euch an und bewertet es...

bild1

Achja die hosse beim linken ist zu hoch angesetzt... wird bei der tusch zeichnung wieder verändert ;)

bild

naja sehr viel mühe beim tuschen hab ich mir nicht gemacht... sorry
 
Als ich den topic geschrieben habe, habe ich dies auch bemerkt^^ so sind sie halt mit klett verschluss and der rüstung montiert ;)
 

Alec

Scriptor
es wäre allerdings nett gewesen beim ersten Bild diese vielen Hilfslinien wegzumachen ^^°°°° aber ansonsten.... ich bin vom Shonenstil nicht allzusehr begeistert, aber es sind trotzdem solide, gute Zeichnungen ^^

versuch vor allem, dir mit dem Falten wurf noch mehr Mühe zu geben und etwas sicherer die Bleistiftlinien nachzuziehen, dann wird das bestimmt alles richtig cool ^^
 

H lover II

VIP
VIP
Sorry das ich klug scheißen muss aber die Katanas sind ein wenig zu gerade und vom verhältniss ein bisschen zu klein und die krümmung wird nach oben getragen.
Aber wenn du sagst das es ein linkshänder ist kann ich vom tragen an der rechten seite noch mal drüber weg sehen.

Aber an sonsten gut gelungen.
fürs freizeichnen sowas kann ich nicht, nur halt noch n paar inhaltliche fehler.
 

m4rc

Gesperrt
ich finds immer wieder cool wie du immer eine gewisse Ironie in deine Bilder bringst. Is halt einfach gechillter, so die Bilder zu malen^^

Ich will jetzt eigentlich nich an deiner Anatomie rummeckern, denn das weißt du eigentlich alles schon. Nur um nicht gar nichts zu sagen:

Bild 1:

Füße ein wenig zu klein und Hände irgendwie zu dick für meine Geschmack.

Bild 2:

Ist eigentlich sehr gut, aber der Mund versaut meiner Meinug nach den Gesichtsausdruck.

Aber trotzdem schöne Bilder und vielleicht versuchst du ja mal das Tuschen am PC.

cya
 
danke für die kritik...

hm... tuschen am pc... joa würde gehen aber ich kann nicht gerade ordentlich mit dem bleistfit zeichnen ;) naja ich versuchs mal... joa anner anatomie muss ich noch viel lernen doch durch noch mehr traning schaff ich das bestimmt... irgendwan ;)

beim nächsten bild versuche ich eure kritikpunkte besser zu machen thx
 
Oben