This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es wäre allerdings nett gewesen beim ersten Bild diese vielen Hilfslinien wegzumachen ^^°°°° aber ansonsten.... ich bin vom Shonenstil nicht allzusehr begeistert, aber es sind trotzdem solide, gute Zeichnungen ^^
versuch vor allem, dir mit dem Falten wurf noch mehr Mühe zu geben und etwas sicherer die Bleistiftlinien nachzuziehen, dann wird das bestimmt alles richtig cool ^^
Sorry das ich klug scheißen muss aber die Katanas sind ein wenig zu gerade und vom verhältniss ein bisschen zu klein und die krümmung wird nach oben getragen.
Aber wenn du sagst das es ein linkshänder ist kann ich vom tragen an der rechten seite noch mal drüber weg sehen.
Aber an sonsten gut gelungen.
fürs freizeichnen sowas kann ich nicht, nur halt noch n paar inhaltliche fehler.
hm... tuschen am pc... joa würde gehen aber ich kann nicht gerade ordentlich mit dem bleistfit zeichnen naja ich versuchs mal... joa anner anatomie muss ich noch viel lernen doch durch noch mehr traning schaff ich das bestimmt... irgendwan
beim nächsten bild versuche ich eure kritikpunkte besser zu machen thx