Mal wieder Signaturen zu verschenken ;)

Animaniac

Sexiest Man!
Hi Leutz, mir war langweilich und da dachte ich mir:Komm GFX doch mal wieder was...und das is dabei rausgekommen :D hatte schon besseres fjeden fall...aber ich finds trotzdem net schlecht :) Für alle Signaturen zusammen hab ich ca. ne Stunde gebraucht.Feedback PLZ!Und wenn ihr eine davon haben wollt...braucht nur bescheid zu sagen.

NCH

Ordensbruder
Bilder sieht man nicht da bei ImageShack Hotlinke nicht unterstützt wird außer du hast nen Account bei dennen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Das vierte Bild von oben gefällt mir verdammt gut ^_^

Kann ich das mit meinem Namen haben? :)

Bzw: Wenn ich dir ein Pic zusende, kannst du daraus ein ordentliches Pic für ne Sig machen? Bin da so ziemlich unbegabt *g*

NCH

Ordensbruder
ohh... ok.. jetzt seh ichs auch :]

Öhmmm des letzte Bild is Goil...
Kannst du mir des mit dem Namen "NCH" machen. Allerdings ohne Anführungsstriche.
NCH deswegen weil ich jetzt dann mal eh fragen will ob mir ein freundlich Admin meinen Namen änder^^

Ohh...gut des mit dem Namen ging schnell...

Animaniac

Sexiest Man!
Original von HeavyARMS
Das vierte Bild von oben gefällt mir verdammt gut ^_^

Kann ich das mit meinem Namen haben? :)

Bzw: Wenn ich dir ein Pic zusende, kannst du daraus ein ordentliches Pic für ne Sig machen? Bin da so ziemlich unbegabt *g*
Welches O.o?
Hier is dein Bild NCH..
@VDF² und Heavy..wollt ihr das gleiche haben oder wie O.o?
Einer von euch muss dann abtreten^^ dann bleibt nur noch das kasumi bild übrig...ich müsst euch halt einigen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also ich hätte gern

Wenn's nicht geht, dann nicht ^_^ Hätte da eins, woraus ich gern ne Sig machen würd, wenn ich's könnte :P Uppe es heute abend, bin grad auf der Arbeit

Animaniac

Sexiest Man!
Original von HeavyARMS
Also ich hätte gern

Wenn's nicht geht, dann nicht ^_^ Hätte da eins, woraus ich gern ne Sig machen würd, wenn ich's könnte :P Uppe es heute abend, bin grad auf der Arbeit
Hab mich geirret mit einer Sigi und die is doch wieder zu haben :P
Jetzt sind aber alle weg xD

http://img74.imageshack.us/img74/7722/heavyarms9wz.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/6748/vdf7us.jpg

Oben