Mal wieder Signaturen zu verschenken ;)

Gnet

Gottheit
;( Schade jetzt is die 4te schon weg hätte auch gerne so eins wie die nr.4 ^^ währe echt cool von dir wenn du mir eine solche machen könntest. Geht das auch wenn ich dir ein bild schicke ?

p.s Echt super arbeit.

mfg Gnet

Spike

Lord Of The Dance
ich möchte mich Gnets bitte anschließen. kann man dir einfach ein bild schicken und du bearbeitest es anch deinem ermessen zu ner sig um? wäre echt nett!

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
@ D4rkSh4d0w

Könntest du mir bei meiner sig helfen? Ich weiss nicht, wie ich die kleinen Punkte von meine Bild entfernen könnte. Und Ich weiss nicht, wie ich so coole schrifte einfügen könnte? Kannst du mir da raus helfen?

Please ?( ;(

Ich bedanke mich bei dir schon mal im voraus.:yo:

Animaniac

Sexiest Man!
@All Schick mir einfach die Bilder die ich zu na Sigi machen soll und wenn ich Zeit hab werd ich mal schnell was zaubern ;) @P.Snake..
Meinse die Sterne auf deiner Sigi?Die müsstest du weg tüpfen...aber die ganzen sterne weg zu machen ist mehr arbeit als einfach nen neuen Background zu machen.
Peace

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Ich meinte nicht die sterne sondern, die ganz kleinen punkten. Ich wollte einen glatten background. :D

Gnet

Gottheit
Hi Animaniac ich hätte da mal eine bitte an dich ^^ und zwar besteht vielleicht die möglichkeit das du mir dieses bild

Also Wallpaper zukommenläst ( ich find den blick einfach nur sexy ) wenn es geht dann einmal so wie auf der sig ( ohne des dein name versteht sich ) und dann vielleicht wenn du es hast als "ganzes" bild und sorry aber eine bitte noch wenn es dann noch geht ^^ einmal alles in schwarz weiß und einmal in farbe bitte ^^. Ich währe dir wirklich sehr sehr sehr dankbar ^^.

mfg Gnet

Animaniac

Sexiest Man!
Ehm das Bild gibts nicht in gross ;) den es ist ja selber gemacht.Aber ich könnte mal nen Wallapper in dem Stil machen wenn ich mal Zeit habe.Nur muss ich halt schauen wann und wie ich es machen werde.Bitte gedulde dich noch etwas den ich muss für wichtige Prüfungen lernen.

Gnet

Gottheit
^^ Jo kein problem warte gerne wenn du so ein super bild ( mit einem solchen blick ) *huhahu* machst warte ich gerne ^^ sag mir doch einfach bescheid ^^

mfg Gnet

Oben