[Diskussion] Malise and the Machine

Sivertop

Gläubiger
Okay ich habe nun mal diese 10$ bezahlt...

Ich gebe jeden den Tipp wenn er/sie das haben will....es lohnt sich ""nicht"", das ist keine 10$ pro content Update wert. Ja es ist erst v0.02 aber selbst dafür sehr sehr sehr kurz im moment, abgesehn von den durchgehenden kämpfen ist es eine spielzeit von max10min wenn man noch nicht weis wohin man gehn muss, mit den kämpfen (da sie ein bischen schwer sind) hab ich ne Spielzeit von ca. 20 Minuten und bin fertig...

H-Content sind ab und an mal ein paar fein erstellte Bilderchen die aufkreuzen wenn man kämpft..die man jedoch meiden sollte da man dann ganz schnell Game-Over hat wenn man nicht aufpasst.

Naja
Potential hat es, lohnen tut es sich noch nicht.
 

Sivertop

Gläubiger
genau das hab ich g/beschrieben....

und genau das ist auch der grund wieso es im moment noch keine 10$ pro content update wert ist.

Naja so oder so, mein Anliegen hat sich nun ja erledigt, tipp ist raus, ich werd mich nun wieder anderen zuwenden.
 
Es ist ja auch klar, dass es nicht fertig ist. Wird ja mit jedem der Posts deutlich.
Du schreibst ja schon selber, dass es in der Pre-Alpha ist. Was hast du denn dann für 10$ erwartet?

Patreon ist kein Shop. Man bezahlt dort mtl. um Leute zu unterstützen und nicht um Sachen zu kaufen.
 

Sivertop

Gläubiger
richtig sehe ich ganz genauso Patreon ist eine Plattform wo man spendet um ein Projekt vorannzutreiben, jedoch die Texte die dieser feine Herr Entwickler auf verschiedene Seiten klatscht sind Marketing Texte er hat sogar jetze schon sein eigenen Typ für Marketing und oben drauf kommt das er mehr beschreibt was das Spiel ""Im moment"" haben soll als es überhaupt hat und dann schreibt er was noch kommt dabei sind mehr als die hälfte der sachen die er zuvor beschreibt welche angeblich drinne sein sollen, nicht drinne!

Also bei dieser ganzen Nummer geht es einfach nichtmehr um Spenden sondern um Verkaufen und das auch noch für sehr viel Geld (Ich arbeite ich kanns mir leisten, viele sehen 10 Euro nicht als viel an aber für mich ist es viel wenn man mal ganz unten war) für ein Spiel was nichtmal die hälfte bietet was er verspricht was es JETZE schon bieten soll.

Also entschuldige bitte das ich einfach nur ein Tipp heraus gab an all jene die diesen Thread hier lesen, weil sich nicht alle genug informieren meistens, sieht man ja an dir...Nein das war kein Angriff gegen dich es war einfach nur eine Erkenntnis die sich zeigte das du das Spiel in Schutz nimmst ohne etwas zu wissen.

Aber ja ansich hast du eigentlich recht mit Patreon.


Wenn er wenigstens bei seinen Copy&Paste Texten bischen mehr Wahrheit reinschreiben würde wäre es ja okay da hätte ich diesen Post garnicht erst gemacht, aber nein hat er nicht.

So genau wollte ich das nun nicht beschreiben aber nun tat ich es ja.

Mehr werde ich auch garnicht drauf eingehen weils sonst garnichtmehr auf diese Seite gehören würde, eher auf Patreon selbst.

Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was der Typ auf verschiedenen Seiten schreibt und wie groß sein Team ist. Es interessiert mich auch gar nicht.
Ich sehe seine Blog-Einträge und die Patreon Seite. Das reicht mir schon, um einen guten Überblick zu verschaffen.
Und nirgends steht, dass irgendwelche Sachen zu 100% in der aktuellsten Version des Spiels zu finden sind. Es sind höchstens Patchnotes zu finden, die zu beispielsweise Version 0.02 gehören, welches du aber wahrscheinlich gar nicht erst haben wirst, da sich die Künstler vor solchem Verhalten wie deines schützen wollen und die aktuellsten Kreationen denjenigen freigeben, die min. 1x bezahlt haben. Einfach damit keiner pledged, sich die Sachen besorgt und den Betrag wieder zurücknimmt, bevor die erste Zahlung überhaupt durch ist.
 

Sivertop

Gläubiger
Wenn du auf ein screen bestehst gebe ich dir ihn extra, nur anfragen dann haste dein beweis wieviel ich gespendet habe.

Davon aber mal ab...wieso bestehst du so sehr darauf das du ach so viel weist ohne irgendwas zu wissen..
Du hast selber im obrigen post geschrieben das du Nicht weist was er auf den Seiten schreibt..nur was auf sein Blog steht...

Das man Werbetexte nicht auf den Blog schreibt sollte ja wohl klar sein.
Die Patch-Notes habe ich mir durchgelesen mein lieber.

Solltest du auch nur Ansatzweise gelesen haben was ich zuvor geschrieben habe, bevor du diesen Sinnlosen kommentar abgelassen hast, dann wüsstest du das es mir hauptsächlich nicht darum geht sondern einfach wie diese Person mit Falsch-Informationen lockt.

Diese 10$ sind mir regelrecht scheissegal auch wenn es viel ist selbst wenn ich 1mille im monat verdienen würde. Lies einfach mal ein Post GANZ durch um ihn zu verstehen und dann schreib hier gerne nochmal rein um deine unwissende meinung abzugeben auch wenn sie mich allmählich garnicht mehr interessiert. Du Verteidigst hier gerade etwas zu viel mit dein wenigen Informationen.

Zudem mal noch so eine andere sache: "da sich die Künstler vor solchem Verhalten wie deines schützen wollen" <-- 1.Mein Verhalten hier im Thread war zu 99% Normal und nicht ausfallend. 2. ich habe Konstruktive Kritik abgegeben und andere Gewarnt..nein falsch nicht "Gewarnt" nur Informiert darüber das sie dem Werbe-Texten kein großen glauben schenken sollten, zumindenst noch nicht.


Achja und nur mal so nebenbei mein lieber Herr killerm@ster, nur für dich das du es auch verstehst, Patch-Notes zeigen neuerungen an! NICHT dinge die im allgemeinen komplett drinne sind. (Aber das sollte ja so ein schlauer bursch wie du wissen denke ich mal oder etwa doch nicht?)


So diesen letzten Beitrag hab ich noch extra für dich geschrieben das du es endlich in deinen Kopf kriegst das eine so exzessive Verteidigung nichtmehr von Nöten ist.



PS.: JA sogar ein PS schenke ich dir so freundlich bin ich ;), schau mal ein bisschen bei google rumm wenn du dich so gut informieren kannst, da sind so einige die sich deswegen beschwert haben und die Spenden eingestellt haben. (Meine läuft übrigens noch weil ich das Spiel gut finde bzw. die Idee dahinter, auch wenn ich es regelrecht abzocke finde)


So nun schenke ich dir das letzte Wort darauf bestehst du ja immer solltest du doch ein screen wollen poste ich gerne nach, ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß auf dein weiteren Klugscheisser-Weg und hoffe doch herzlichst dich bei meinen erstellten Threads nichtmehr lesen zu müssen. (Liebevoll ausgedrückt ohne jegliche Beleidigungen ob direkt oder indirekt, weil ich weis wie das geht, solltest du vielleicht mal abschauen ;)
 
Ich brauche keinen Screenshot. Dein Text beweist mir, dass ich Recht habe.

Ich weiß nicht, was er auf anderen Seiten schreibt. Darauf hat er auch keinen Einfluss drauf, solange diese "andere" Seite nicht ihm gehört. Er schickt seinen Text ab. Was die Admins/Poster der anderen Seite damit machen, ist deren Ding. Ist ja nicht die Schuld des Entwicklers, wenn andere Seiten etwas reinschreiben, du darauf reinfällst, aber nicht mal seine Patreonseite oder seinen Blog liest (, wenn du es gelesen hättest, würdest du nicht solch Zeugs schreiben).

Ich soll einen Post lesen? Na dann sag mir doch welchen!

Ich verteidige hier gar nichts. Das Spiel und der Entwickler jucken mich null. Ich stelle hier nur die Sachen klar, da du den Entwickler aufgrund deiner eigenen Gier und Dummheit als Betrüger abzustempeln versuchst.

Ich bezog mich nicht auf dein Verhalten hier, sondern auf das auf Patreon. Du trägst dich als Patron ein, besorgst dir das Material und entfernst wieder den Pledge, bevor die Zahlung durchgeht. Allein deshalb kannst du gar nicht die aktuellste Version des Spiels haben, weil du einfach 2 Wochen zu spät bist.

"Konstruktive Kritik". Stimmt, du hast geschrieben, dass eine v0.02 Alpha keine 10$ wert ist...

"Neuerungen", "Dinge, die drinne sind". Verstehst du eigentlich deine eigenen Äußerungen?

Wieso sollte ich danach suchen? Soll ich jetzt Beweise für deine Behauptungen suchen oder was? Das kannst du schön selber machen. Bis jetzt kam ja nicht dergleichen von dir.

Schalte einfach dein Hirn ein und alles sollte in Ordnung sein. Dann brauche ich mich auch nirgends einzumischen.
 

miamidade

Prophet
Kommt mal wieder runter ihr zwei...

Über den Ge- und Missbrauch von Patreon als Verkaufsplattform brauchen wir vermutlich nicht diskutieren, die unüberschaubare Anzahl von (mehr oder minder talentierten) Künstlern dort spricht für sich.
Ein paar Anmerkungen kann ich mir aber trotzdem nicht verkneifen.

Ich gebe jeden den Tipp wenn er/sie das haben will....es lohnt sich ""nicht"", das ist keine 10$ pro content Update wert.
Aktuell stimme ich da zu, allerdings sieht der geplante Inhalt recht professionell aus, sollte er denn umgesetzt werden.
Andererseits genügen zwei solcher $10 Spenden während der gesamten Entwicklungszeit um später das fertige Spiel kostenlos zu erhalten. Wann genau das Ding fertig wird (falls überhaupt) steht natürlich in den Sternen, aber du zahlst definitiv nicht nur für die (pre-) alpha.

Allein deshalb kannst du gar nicht die aktuellste Version des Spiels haben, weil du einfach 2 Wochen zu spät bist.
Mal ganz im Ernst killerm@ster, du solltest dich mit persönlichen Angriffen ("Schalte einfach dein Hirn ein") zurückhalten wenn du keinen blassen Schimmer hast wovon du redest.
Hättest du dir die Mühe gemacht mal den dazugehörigen Blog durchzulesen dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass man per email die aktuellste Version jederzeit auch nachträglich erhalten kann.
 
Kommt mal wieder runter ihr zwei...
Es hat keiner mehr hier geschrieben und dann holst du den Thread wieder raus.....

Mal ganz im Ernst killerm@ster, du solltest dich mit persönlichen Angriffen ("Schalte einfach dein Hirn ein") zurückhalten wenn du keinen blassen Schimmer hast wovon du redest.
Hättest du dir die Mühe gemacht mal den dazugehörigen Blog durchzulesen dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass man per email die aktuellste Version jederzeit auch nachträglich erhalten kann.
Die Aussage geht auch direkt an dich. Es ist mir jetzt auch zu mühsam es erklären zu müssen. Wäre wohl eh hoffnungslos...
 

miamidade

Prophet
Es hat keiner mehr hier geschrieben und dann holst du den Thread wieder raus.....
Es hat von Anfang an keiner außer euch beiden geschrieben und "wieder rausholen" ist ziemlich grenzwertig wenn es sich auf einen Thread im oberen Drittel der ersten Seite bezieht.

Die Aussage geht auch direkt an dich. Es ist mir jetzt auch zu mühsam es erklären zu müssen. Wäre wohl eh hoffnungslos...
Du bist ja niedlich.
Es stellt sich natürlich die Frage warum du dann überhaupt geantwortet hast, immerhin hatte mein Beitrag ein gewisses Minimum an Inhalt und zusätzlicher Informationen über das Spiel.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
bitte mal ein paar gänge runterschalten, das gamze wandelt sich langams von einer diskussion zu gegenseitigem anmeckern.
 
Oben