Mamorou Oshii´s: STRAY DOG-KEBAROS PANZER COPS [DVD RIP]

GHOST222

Gläubiger
Mamorou Oshii´s
STRAY DOG:KEBAROS PANZER COPS [DVD RIP]





Beschreibung:

Irgendwann Anfang der 90'er in Tôkyô:
Hinter Barrikaden sitzen erschöpft die letzten Überbleibsel der Spezialeinheit Kerberos von der Haupstadtpolizei. Seit 3 Tagen wehren sie sich nun schon gegen den Befehl zur Selbstauflösung, die nun mit Hilfe der Armee erzwungen werden soll.
Einer der Soldaten steht auf und geht durch die verrauchten Betonkorridore und -hallen in denen dutzende Verletzte und Erschöpfte Kerberos auf ihr Schicksal warten. Es ist Inui (Yoshikazu Fujiki), voller Entschlossenheit den Kampf zu gewinnen. "Wieso läufst du davon?! 'Hört nicht auf zu kämpfen!' Du gabst mir diesen Befehl!" Doch Inuis Zorn ist vergebens, der Mann den er eben noch angebrüllt hat - niemand geringeres als Koichi Todome (Shigure Chiba), der Anführer der Kerberos - schüttelt kaum mit dem Kopf, steigt in den Helikopter und flieht. Er lässt seine Leute im Stich, kurz bevor die Regierungstruppen das Hauptquartier überrennen.
So beginnt Mamoru Oshiis zweiter Realfilm, Stray Dog: Kerberos Panzer Cops, der auf dem selben Manga basiert wie der berühmte Animeklassiker Jin-Roh.

Filminfos:

Orginaltitel:
Jigoku no banken: keruberos
Erscheinungsjahr:
1991
Bildformat:
16:9 Widescreen
Auflösung:
672x352
Laufzeit:
95 min
Format:
mkv
Sprache:
Jap. mit engl. Untertitel
Genre:
Politthriller, Krimi
Filehoster:
www.Rapidshare.com
Parts:
10x=97,6MB / 1x=4,75MB
Größe entpackt:
979MB
Passwort:
*kein Passwort*


SCREENSHOTS:




Download:


Mein Fazit:


Meiner Meinung nach eine sehr schöne Story und Filmisch gut umgesetzt, aber halt nur was für ausgebuffte JIN ROH Fans.
Insgesamt gibt es drei Filme die in Deutschland nicht veröffentlicht wurden (STRAY DOG, THE RED SPECTACLES und TALKING HEAD) und sind ein gewisser Anreiz sich diese drei Filme mal anzuschauen da sie noch vor dem Anime JIN ROH spielen.
The Red Spectacles werde ich auch noch uppen und hoffe Ihr habt spaß dran!!


Und es wäre cool wenn Ihr euch mit auf die suche macht nach dem letzten Film TALKING HEAD, den suche ich schon seit ewigkeiten!!


:XD:

Also gut guck!! und bis zum nächsten Thread!!

Gruß -=[GHOST222]=-
 

2xU

Ordenspriester
Dank

Man müsste mal die ganze KEBAROS Saga zusammen stellen:twinkle:, aber ich glaube es würde an den Mangas scheitern :kukukuh:

ein Großartigen Universum :XD:
 

GHOST222

Gläubiger
Joho!!

Biddöschön............:happy:

Jop denke ich auch dass das nen cooles Universum ist.

Der dritte teil fehlt wie gesagt noch und Jin roh ist ja hier auch schon öfters geuppt worden.

Aber bis jetzt habe ich ihn noch nicht gefunden leider und zeit zum suchen habe ich im moment auch nicht viel :kukukuh:


AABER ich denke der eine oder andere wird so nett sein und auch mal die augen aufhalten nach dem dritten teil der Kebaros Saga.



Also dann wir werden es erleben wers zuerst hat der solls draufhauen auf die page



:XD:
 
Oben