Manchester United!

NBA

Gottheit
Dieser Post ist für ManUtd Fans! Wie findet ihr ManUtd und wer ist der beste ManUtd Spieler aller zeiten!
:lovelove:


Achja ManUTD hat die Meisterschaft gewonnen HURRA HURRA!

:happy:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmmm...bin mal gespannt ob die Lady den Thread hier offen lässt, gibt ja eine Menge Threads um Fußball im "Smalltalk"-Bereich^^

Wäre übrigens nicht schlecht wenn du nicht wie nach "Bud Bundy"-Art erstmal deine eigene Stellungnahme vorenthälst :megane:

Bin kein allzu großer ManU-Fan, aber mein Bruder. Dennoch finde ich das die besten Spieler bei ManU Eric Cantona, Ryan Giggs, Andy Cole und Peter Schmeichel sind.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ManU ist schon ganz Ok aber ohne Chelsea, Liverpool und Arsenal hätte ManU in der Premier League wohl kaum noch Gegner im Kampf um die Meisterschaft. Gönne Manchester den Titel, hoffe aber das es im nächsten Jahr spannender wird.

Mit Ronaldo und Rooney hat ManU jedenfalls die Basis für viele weitere Meisterschaften.
 

NBA

Gottheit
Naja wenn ich so nenn post mache werde ich wohl ManUtd Fan sein.

Für mich sind die besten Spieler George Best, Bobby Charlton, Peter Schmeichel, Eric Cantona, Gary Neville, Denis Irwin, Ryan Giggs, Roy Keane, David Beckham, Paul Scholes und die neue generation Darren Fletcher, Cristiano Ronaldo und Wayne Rooney.
 

PRy

Ungläubiger
also ich find christiano ronaldo vom technischen her einfach wahnsinn! er is zwar richtig egoistisch,aber immmens wichtig..wayne rooney wird find ich überschätzt..is halt n kämpfer...beckham war eig scho immer mein favorit..der hat irg.wie nen goldenen fuß oder so..
freu mihc für manu!! chealsea is zamgekauft--->net so der burner..und arsenal,da spielt der lehmann:XD:
 

NBA

Gottheit
hey wir haben für die neue saison schon 3 neuzugänge.

Anderson vom FC Porto

Nani von Sporting Lissabon

Owen Hargreaves vom FC Bayern München

alle zusammen für 80 millionen!

mal sehen wer noch kommt und geht.
 
Oben