Manga Love Story 1-28 (deu) @ rapidshare.com 1/30 reupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pada

Gläubiger
Saygýlarýmýzla,

Hemen Paylaþ! Ekibi




Hemen Paylaþ!
Hemen Paylaþ, üzerine kurulmuþ olduðu "paylaþým" temellerini deðiþtirmeyerek yeniden yapýlanma sürecine girmiþtir. Þu anda planlarý üzerinde çalýþmalar yapýlmakta olan yeni Hemen Paylaþ, sizlere daha çok özelliði daha hýzlý sunacaktýr. Ayrýca telif haklarýný korumaya aðýrlýk verecek olan Hemen Paylaþ, bu konuda yetkili kurumlar ile ortak çalýþmalar içerisinde olacaktýr.

hemenpaylas.com, 20 Ekim 2006 tarihinde geçici olarak kapatýlmýþtýr. Þu ana kadar yüklenen tüm dosyalar, sistem deðiþeceði ve daha dinamik bir altyapýya geçiþ yapýlacaðý için silinecektir. Yeniden yapýlanma süreci içerisinde siteye ve hiçbir dosyaya eriþim olmayacaktýr.

Siz bayram tatilinizin tadýný çýkartýrken, Hemen Paylaþ! Ekibi sizin için çalýþmalarýna devam edecektir. Herkese iyi bayramlar diliyoruz.


Ich habe da nen prob da steht bei mir wenn ich son band downloaaden will....
Ich klicke also auf nen Band und dann kommt das, kann mir da mal iener helfen.
Danke im Vorraus
 

Da-Hamster

Prophet
Du bist mein Held!

Ich hab mir die Epis 1-12 gekauft, aber danach wars mir dann doch zu teuer. Ich such seit ner halben ewigkeit danach^^ :yo:
 

spYro

Board-Drache
VIP
gohan4: Ich muss dir jetzt ehrlich mal etwas sagen: Man sieht hier nicht häufig, dass sich jemand soviel Mühe macht.
Eine Manga-Reihe von Band 1-27 hochzuladen und dann nach ein paar Tagen nochmal bei einem anderen Hoster, weil der alte down ist. Ich war schon verzweifelt, weil ich die Site down war. Aber dass du so schnell reagierst... Vielen, vielen Dank :yo:

MFG spYro
 

spYro

Board-Drache
VIP
gohan4: Hast du jetzt auch noch Band 28 geuppt? Saubere Arbeit :yo: :yo: :yo:

MFG spYro

/edit: Hoppala. Sorry wegen Doppelpost. Hatte net gesehen, dass ich der letzte war, der was geschrieben hatte
 

Lava_Golem

Ordensbruder
Da ein Feedback gewünscht wird möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bedanken ^^! Ich kenne die Reihe schon seit langem und haben auch einige Bände gekauft.

Das Problem war, dass man mit 6€pro Band schon relativ viel Geld aufwenden muss.... Nebenbei hab ich mich dann auch lange Zeit drangesetzt die zu scannen... (Ich dachte es wäre verboten die über das Forum runterzuladen wegen Urheberrechtsverletzung etc.)...

Da es ja dann doch offensichtlich erlaubt ist, möchte ich mich nachmal recht herzlich bedanken ^^! Du hast mir ne Menge Zeit und Geld erspart ^^!

Danke,

Lava_Golem
 

Mikro

Ungläubiger
Wow, auf jeden Fall danke sehr:
Der Manga ist ja auch unglaublich lang, aber echt genial. Auf jeden Fall danke dass du die ganze Serie hoch gestellt hast. Das ist echt genial. :]
 

Don Alex

Exarch
Ich habe auch wie so viele ein paar Bände bin ein riesen fan und da bei den mangas mal schnell das geld futsch ist ist allen klar deshalb hoffe ich das..

du die nachfolgenden MLS Bänder auch reinscannst ich wär dir überdankbar

Also mach weiter so und danke nochmal :yo:


kann mir einer helfen jedes mal wenn ich versuche die mangas zu laden kommt die fehler meldung "download limit exceeded"oder so ähnlich was kann ich dagegen machen :mad:

gohan4 eine bitte noch könntest du oder jemand der die mangas schon hat dich erbarmen und sie mit rapidshare.de uploaden :yo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben