[Manga Tool] Manga Reader Downloader

Dumah

Gläubiger
Ich hab ein Tool geschrieben mit dem man komplette Manga oder bestimmte Kapitel von MangaReader automatisiert herunterladen kann, anstatt sich händisch durch alle Seiten zu klicken.
Da dass ganze doch mit ein wenig Arbeit verbunden war, stell ich das Prog hier auch für andere zur Verfügung ;)
Wer Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge hat, kann mir diese gerne hier mitteilen.

Das Programm wurde auf C#-Basis erstellt und benötigt mind. .Net 2.0.

>>Download<<



- V1.01: (FIX) Eine Fehlermeldung die angezeigt wurde, wenn das Programm während des Downloads beendet wird, wird nun vom Programm behandelt.

- V1.02: (FIX) Sonderzeichen im Manga konnten beim erstellen des Unterordners zu Fehlern führen.

- V1.03: Der Downloadprozess wurde von fortlaufend auf parallel umgestellt, was einen enormen Zuwachs der Downloadgeschwindigkeit zur Folge hat.

- V1.10:
* Neues Feature - Die Favoritenverwaltung. Füge deine Lieblingsmangas hinzu um direkt sehen zu können ob es neue Kapitel dafür gibt und füge sie per klick der Jobliste hinzu.
Bei nachträglich hinzugefügten Favoriten kann die bereits vorhandene Kapitelzahl per Hand erhöht werden.
*(FIX) Mehr stabilität für Downloads von kapiteln mit 100+Seiten
*Beim Download wird jetzt auch die steigende Kapitelanzahl mitgespeichert, um beim Neustart des Programms direkt beim letzten Download wieder einzusteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben