[Suche] Manga-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyLove

Ungläubiger
ich hab mal eine frage...

Also ich suche eine Sendung die mal auf RTL 2 kam, das waren so kleine mädchen mit kleinen zauberkugeln die sie zum zaubern brauchten nur leider weiss ich nicht mehr wie die heisst vielleicht kann mir das ja einer sagen

Danke im vorraus
 

MyLove

Ungläubiger
jaaaaaaaaaaaaa vielen dank =) jetzt muss ich nur noch ne seite finden wo ich dich schauen kann =)
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Warum machst du denn extra einen weiteren Thread auf, wenn du hier schon den Namen der Serie erfahren hast? o_O
Änder bitte nächstes Mal den Threadtitel anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
Hast du schon per Suchfunktion gesucht?


Wenn du online gucken willst, dann gehört das sowieso in den Stream Bereich.
 

Conan179

Gläubiger
Hallo erst mal.
Ich suche die 3 und 4te straffel jap mit deutsch sub.
So bevor jetzt was gesagtwird dieses thema ist der neuste wo ich über die suche gefunden hab.:kukukuh:

ps: die 1 folge der 3 staffel ist leider off, kann mir jemand helfen?:wakuwaku:

Gruss Conan
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Conan179

Es gibt keinen dt Sub der Staffeln..nicht mal einen engl...darum wurde es wohl in dt auch noch nicht gesubbt...
die Gruppe die mal anfing hatte wohl aus dem jap. (Und da sie keinen mehr haben, kommt auch nichts weiteres)

Ist also wirklich blöd das es rtl2 nicht brachte, obwohl sie es wohl ne Zeit erst vorhatten...aber halt typisch für sie, was anfangen und nicht zu Ende ausstrahlen wenns nicht genug einbringt.
 

Conan179

Gläubiger
Eingeltich schade das nur 3 folgen geschaft worden sind...
Auf eine anfrage bekamm ich die antwort das sie probeleme haben, das ist schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben