This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich suche eine Sendung die mal auf RTL 2 kam, das waren so kleine mädchen mit kleinen zauberkugeln die sie zum zaubern brauchten nur leider weiss ich nicht mehr wie die heisst vielleicht kann mir das ja einer sagen
Warum machst du denn extra einen weiteren Thread auf, wenn du hier schon den Namen der Serie erfahren hast? o_O
Änder bitte nächstes Mal den Threadtitel anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
Hast du schon per Suchfunktion gesucht?
Wenn du online gucken willst, dann gehört das sowieso in den Stream Bereich.
Wenn du se auf deinem PC haben willst um se auch offline an zu schaun (is immer recht unterhaltsam auf dem Ipod sowas zu schaun auf zugfahrten wenn man zu arm für ein auto is XD)
Hallo erst mal.
Ich suche die 3 und 4te straffel jap mit deutsch sub.
So bevor jetzt was gesagtwird dieses thema ist der neuste wo ich über die suche gefunden hab.
ps: die 1 folge der 3 staffel ist leider off, kann mir jemand helfen?
Es gibt keinen dt Sub der Staffeln..nicht mal einen engl...darum wurde es wohl in dt auch noch nicht gesubbt...
die Gruppe die mal anfing hatte wohl aus dem jap. (Und da sie keinen mehr haben, kommt auch nichts weiteres)
Ist also wirklich blöd das es rtl2 nicht brachte, obwohl sie es wohl ne Zeit erst vorhatten...aber halt typisch für sie, was anfangen und nicht zu Ende ausstrahlen wenns nicht genug einbringt.