[Suche] Manga Zeichen - Leicht gemacht

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Sicher kennen einige von euch Zeichnern diese Serie an Zeichenbüchern.
Vorgestellt wurde diese Büchern zum ersten Mal in einer 2005 Animania Ausgabe.

ein Bild davon:


Da ich in letzter Zeit mich mehr für das Thema Manga beschäftige, möchte ich gern von euch wissen, wo man die komplette Serie bekommen kann. Habe schon auf ebay und etc geschaut, aber es ist nicht wirklich mehr möglich die ganze Serie zu erwerben.

Wenn möglich in digitaler Form und auf Deutsch!
 

vusi92

Exarch
Also ich besitze band 1-2(bei ebay erworben)
---
ich glaub ich habe band 1,2,4 und 6 als ebook. kann sein dass 2davon auf englisch sind.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
es wäre toll wenn deine bänder 1 un 2 als ebook auf deutsch sind..
wenn ja kannst du mir bitte zukommen lassen??
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich habe alle bänder bei mir. leider kann ich sie nicht hochladen( wegen fehlens eines scanners und so) ich galube es waren 8 wenn ich mich nicht täusche. wenn jemand weiss wie ich euch alle teile hochladen könnte würd ichs machen.:hot:
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Ich habe den Band nur als Beispiel gepostet... ich benötige die komplette Serie oder bessere wäre Band 1 und 7 auf Deutsch
 

wieser_d

Gläubiger
Mensch! Dann such danach!

wirklich ALLE (und noch mehr) findest du hier!

Und wenn dir dass nicht passt, dann suchst du hier!

und Mann! WENN Dir DAS auch nicht passt...

dann benutz Google und such dir jedes einzelne zusammen

oder... ich weiß auch nicht! :nani:

LURK MOAR!:stfu:
anstatt nicht Mal DANKE! zu sagen, wenn man sich für dich bemüht!
 

wieser_d

Gläubiger
...
Bedanke dich nicht bei jemanden der dich einschüchtert! Derartiges agressives Verhalten ist hier nicht erwünscht. Deine Anfrage war klar und deutlich: ebook, deutsch...
oho, Ich bitte vielmals um Entschuldigung - nur undankbares Verhalten, wenn das Internet doch alles bietet, finde ich nich in Ordnung... Ich habe ihm einen Link zu dem Buch gegeben, das er wünschte...

Kein Danke... garnix...
- nur ein undankbarer Post...

Daraufhin einige weitere Links die zu Downloads der gewünschten Bücher führen... zwar auf Englisch, aber das sollte kein Problem darstellen, denn immerhin kann man auch zeichnen lernen, wenn man den Text nicht versteht (obwohl Englisch hoffentlich jeder in diesem Forum verstehen sollte...)

Ich werde das nächste Mal einfach die Smileys weglassen um einen kompetenteren Eindruck zu hinterlassen und es nicht so verstanden wird, als ob ich aggressives Verhalten an den Tag lege...

Das du deinen Post teilweise in einem Spoiler versteckst, zeigt mir eindeutig wie wenig Selbstvertrauen du hast, um es einfach zu posten und deine Meinung kund zu tun.

Ich hoffe meine Ansicht zu diesem Thema ist verstanden worden.

Ich wünsche mir einfach nur Disziplin und ein angebrachtes Benehmen...
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich danke mal yurai-alita für ihren Hinweis... ALIGATO!!

Das Thema ist abgeschlossen und kann geclosed werden.
 

Leila20

Novize
gibt keine besse zeichenbuchreihe wie diese. nur zu empfehlen. meine hab ich auch aus ebay. ansonsten bei amazon schauen
 

Bl4ck-H34d

Novize
Hatte diese Buchreihe mal in Händen und muss sagen...isn Dreck. Man lernt am besten indem man sich Mangas mal ganz bewusst anschaut um einen Blick für proportionen und Zeichenstile zu entwickeln.
durch ganz genause Hinsehen lernt man mehr als durch diese Bücher.
Und dann auch wieder wenn man selbst Zeichnet. Pause einlegen, ganz genau huinschauen und gucken wo was unlogisch oder falsch wirkt. hauchdünne Linienkorrekturen um zu sehen ob es besser wirkt und wenn ja, korrigieren :)
Der Weg ist Steinig, aber er funktioniert wunderbar :D
 
Oben