Manga zun diesem DB-Pic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arni

Anime-Lexikon
VIP
dir ist schon klar das du das im falschem bereich gepostet hast? Das hier ist der Non-H-bereich...nur so

naja was soll man von nem dbz-kiddy auch anderes erwarten *seufz*

*verschieb*
 

RangerX

Doujin-Gott
HM, den DOUJIN (so heissen die HENTAI MANGAS ^^) hab ich glaubich irgendwo auf der Platte..muss mal schauen...
 

Doom

Gläubiger
Original von Arnold999
dir ist schon klar das du das im falschem bereich gepostet hast? Das hier ist der Non-H-bereich...nur so

naja was soll man von nem dbz-kiddy auch anderes erwarten *seufz*

*verschieb*
Ohh mist tschuldige..sieht man mal das man das "gehe zu" Teil unten nicht gebrauchen kann!!!
Das war Schuld...


Und Mangahell scheint es nicht mehr zu geben...schade...kann mir noch jemand weiterhelfen...?
Und er heißt auch nicht "Dynamite heroine"..das war ein anderer!
 

XanadosSSJ2

Gottheit
ich weiss das das spam ist aber egal.

Zitat:
Original von Arnold999
dir ist schon klar das du das im falschem bereich gepostet hast? Das hier ist der Non-H-bereich...nur so

naja was soll man von nem dbz-kiddy auch anderes erwarten *seufz*


ICh bin auch DBZ Fan und das ist meine Lieblingsserie. Aber warum nennt jeder so gut wie jeden DBZ Fanf dbz-Kiddy!!! Es gibt zwar ne menge blöder leute die nur rtl2 anime versionen kennen aber nicht alle. Die "DBZ-Kiddys" sind bestimmt nicht hier angemeldet da sie das word Hentai nicht kennen. Ausserdem sind die so um die 10-14 jahre und kennen nichts anderes. Aber macht noch nicht gleich alle runter die DBZ gut finden.(Das tun die meisten wenn man sagt das man DBZ gut findet. (Nicht die Version von RTL2) )
 

666

Ordensbruder
Die Version von RTL2 war genau wie alle anderen, nur schlecht synchronisiert und nen bissl geschnitten ;)

Aber ich war und bin auch DBZ Fan, und ich würde sagen, man sollte nicht jeden gleich als DBZ Kiddy oder so etwas abstufen, das ist absoluter Schwachsinn.
 

Doom

Gläubiger
Das liegt daran, dass DBZ "out" ist..schon das es ein Zeichentrickfilm ist reicht den Leuten schon (immer noch)
Dann ist das hier wohl alles Kinder-Sex 8o



PS. hat den keiner zumindest den Namen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben