[Hinweis] Mangareader Otaku.to

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Da eine Deutsche Beschreibung verlangt wird, mein Englisch aber sehr dürftig ist, Jage ich die entsprechende englische Beschreibung einfach durch den Google Translator und kopiere sie so rein. Werde auch in Zukunft daran nichts ändern.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Edward Teach: Wenn du magst, kannst du mir immer gerne die englische Beschreibung zuschicken. Ich sende dir dann die deutsche Version so schnell wie möglich zu :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Edward:
das war keine Kritik :)
Ich bin froh, dass du das überhaupt hoch lädst - und so Kleinigkeiten wie Übersetzungen bekommen wir schon hin :)
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Super Sache. finde ich gut! Falls möglich noch als App oder Programm? Habe zum beispiel des problem launische Leitung und könnte dann bei guter Leitung runterladen und bei schlechter leitung offline lesen. Um Weiterverbreitung zu verhindern halt in Form einer App oder so.. Aber nur ne Idee. :)

Finde ich spitze was WoH alles bietet und bleibe euch ewig treu! ;)

Könnte mal sehen was ich für Mangas in DE hab und einscannen wenn bedarf?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
eine App wurde schon ein paar mal angefragt.
ich weiß noch nicht wann ich zeit dafür hätte - aber das könnte man sicherlich machen. Es ist zumindest nicht aufgeschoben.

Vorher gibt es aber noch eine Seite für mobil-Telefone, so dass man etwas minimalistisches hat - mit dem man rel. gut lesen kann.
Darauf kann man dann eine app aufbauen.
(so mein bisheriger plan)

@scannen:
ich bin sehr dafür.
Jeder der helfen möchte - egal ob deutsch oder englisch, darf sich gerne hier bei mir melden :)
Wir machen dann einen crashkurs im hochladen auf dem reader & dann kanns schon los gehen :D
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
crashkurs ala skype oder per video?

Würde zumindest gern versuchen zu helfen! :) Hab zumindest nen scanner...und irgendwie sollte der au funktionieren ^^"
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich denke skype ist wohl das geschickteste.
Alternativ Teamviewer
oder halt auch per Text

ich bin da rel. offen - v.a. weils nicht so schwer ist :)
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hätte heute mal wieder Zeit was hochzuladen, komme aber nicht auf die Seite.

Fehler:

A Database Error Occurred

Unable to connect to your database server using the provided settings.

Filename: core/Loader.php

Line Number: 268
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist gefixed.
die Datenbank hats irgendwie abgeschossen.
k.a. was da passiert ist :(
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Problem scheint bei dir zu liegen. Ich komme sofort drauf auf der Seite.
Cache mal geleert?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das problem hatte ich die letzten tage aber auch. nun scheint aber alles wieder zu funktionieren
 
Oben