[Suche] Mangas/Doujins in deutscher Sprache

JJMc

Scriptor
Überall wo ich nach guten mangas/doujins suche, finde ich sie nur in englisch oder in einer anderen
sprache die ich nicht kann... -.-
auch hier im forum hab ich schon gesucht, aber die meisten sind auf japanisch (kann ich leider
nicht^^) und englisch. naja ich bin brite, kann aber nicht so gut englisch wie deutsch.. (ich weiß
peinlich..) bin ja hier aufgewachsen =) ich lese sie nur in englisch wenn sie richtig gut sind

nun die frage an euch, kennt ihr gute mangas/doujins in deutsch?
und wenn nicht, welche die sich lohnen würden auch in englisch zu lesen??

lg jack

Memeko

Gottheit
Ich weiss ja nich ob du auf furry/yiffy stehst hab da nämlich auch davon sehr gute, aba halt leider nur in englisch:hot:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ach ich denk mal dein Englisch dürfte doch mit dem häufiger lesen sicher besser werden :)

Und bei jap. o. anderen Sprachen hat man den Vorteil...naja man weiß halt leider die Story nicht aber kann sich dann sonst was in die Bilder reindenken..:XD:
(Gerad bei Dojis zu Serien die man mag ist ja eh alles eher frei erfunden...und ansehen tut mans sich doch trotzdem:))

Ich würd jetzt so mal sagen...naja dt. Mangas gibts im Buchladen o. so halt zum bestellen xd
(schon mal welche gekauft?)
...im Net gibts da nicht wirklich so vieles ansich von Scans...Dojis sicher noch weniger.
Irgendwo hatte ich zwar mal was bzw. auch gesehen (doof nur wenn mans dann verpeilt wo es war xd), aber wirklich jetzt auf nen Schlag was einfallen o. herzaubern könnt ich nicht. Aber wenn ich wieder über manches stolpere...

Zum anderen würd ich sagen...naja ansich wärs mit dem empfehlen auch leichter, wenn man wüsste welche Dojis du lieber magst (also ob von bestimmten eher suchst etc)..und so ansich was für Genres bei den Mangs eher.
Denn Geschmäcker sind ja eh verschieden, und was jemand anders toll findet, gefällt dir dann evtl. trotzdem nicht.

JJMc

Scriptor
ohje ohje, stimmt, woher wollt ihr wissen was ich mag :)
manchmal sollte ich vorher besser nachdenken bevor ich was frage (man denke an unterforen im
yaoibereich..) kommt schon vor das ich erst schreibe dann denke -.-

furry mag ich schon sehr gern, kommt halt an wie extrem es ist.
und wo ich weiß das die story gut ist, guck ich mir dann auch die doujins in jap an. und naklar
wegen den bildchen XD

deutsche mangas hab ich auch schon gekauft, zb. our kingdom und fevered kiss. sind beide in
englisch, aber zu empfehlen

deutsche yaois hab ich iwie noch gar nicht gesehen, ausser die leichten sachen wie gravitation
(hab da auch alle^^)

ich werde weiter auf der suche sein und euch informieren wenn ich welche hab

Zitat von Memeko

Ich weiss ja nich ob du auf furry/yiffy stehst hab da nämlich auch davon sehr gute, aba halt leider nur in englisch
klar, stell doch mal rein was du so hast ^^

Oben