Manhunt

Xking-orgiX

sir senior senior
hi,

hab mal eine frage an euch...wie findet ihr das game "manhunt"...also ich persönlich find das es einer der besten spiele ist die zurzeit auf dem "markt" sind... .
es hat eine coole story, geile grafik, einen angemässenen schwierigkeitsgrad...und ist schööön brutal :lachen: ...macht echt süchtig


MFG
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Macht kurzweilig spass ist aber auf dauer einwenig Eintönig find ich.
Das Brutale geht mir irgendwann vollkommen am arsch vorbei und dann verliert das spiel seinen Reiz.
 

vk1

Novize
wo haste das spiel her? in deutschland bekommste das nur unter der ladentheke weils aufm index steht :mauer: aber finde es net so brutal da is SoF brutaler aber sonst gute grafik und so.
 
köntte mir wer sagen ,worum es in Manhunt geht?hab oft gehört es soll so brutal sein und so,möchte aber gene die story wissen
 

x4ndr14

Novize
Es geht um einen Typen der eigendlich aufn elektrischen Stuhl soll! Das aber überlebt und dann eine Art Video mit spektakulären Morden macht!
Eigendlich muss man nur durchs Level rennen sich an die Gegner anschleichen und dann möglichst mit nem Specialmove auf ihren virtuellen Leben erlösen! :]

Müsste eigendlich so stimmen! habs net lang gezockt! Wurd ziemlich schnell langweilig!

cya x4ndr14

Ps: Ich find Postal2 auch besser! Ich sag nur "Runnig with scissors" :P
 

H lover II

VIP
VIP
Ich hab grade videos von manhunt gesehen und muss sagen das es das stupideste spiel ist das ich je gesehen hab.

Es lebe Postal²
 

BigBoss

Gläubiger
Ich fand Manhunt am anfang ziehmlich geil aber danach nicht mehr und habe es nur weitergespielt weil ich die cheatz hatte. Aber ich find geil wie er die köpfe ein/abschlägt und die andern sachen, das haben die richtig gut hinbekommen.

Und eine Frage was ist Postal² für ein Game?
 

Xking-orgiX

sir senior senior
also ich weiß nicht was ihr habt....die levels sind doch sowas von geil...und die spielidee ist auch voll okey....wenigstens muss man bissl überlegen wie man vorgeht in den höheren levels.... :]

@vk1: wo ich es her hab...vom freund :lachen:

MFG
 

H lover II

VIP
VIP
@BigBoss
einfach googlen bei der offiziellen page gibts sogar ne demo.
Schaus dir mal an.
18 dürftest du ja sein wenn du hier auf dem board bist :D
 

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
@BigBoss

Postal 2 is egshooter hier is die off hp link

ich hab gehört(oder auf der giga.de gelesen) dass es 3 teil geben soll oder???
 

Jonny McKay

Scriptor
Ich hab mir Manhunt mittlerweile auch als Import besorgt. An sich macht das Spiel kurzweilig recht spaß, aber gegen Ende (ich habs noch nicht ganz durch) tritt der Schleichen-Aspekt zu sehr in Hintergrund und das Spiel entwickelt zu einem Shooter. Außerdem finde ich es schade das man mit den Schusswaffen keine "Hinrichtungen" machen kann.
 
Oben