[Suche] mann/frau, Feinde werden zu liebende

Synapsor

Scriptor
Ich hätte gerne mögliche Vorschläge zu Anime, die einen Jungen und Mädchen haben, die sich anfangs zumindest nicht leiden können....im laufe der Handlung dann aber zu liebenden werden.
Als kleinen Extrapunkt erwähne ich ein mögliches Szenario: In der Welt hat sich eine Weltumspannende Apokalypse oder Katastrophe ereignet und die beiden gehören zu den wenigen Überlebenden dieses Ereignisses oder aber die beiden musste aus einer Gegend fliehen und finden sich nun in einer eher verlassenen Umgebung wieder. Es wird hier zwar nichts allzu explizites Gezeigt (dagegen hätte ich aber nichts), aber es könnte angedeutet werden, dass die beiden intim miteinander geworden sind. Es könnte hier immer noch eine gewisse Differenz zscihen den beiden bestehen, aber bei weitem keine Abneigung mehr wie zu beginn.

Ein Kampf/Action szenario wäre gut. Auch lasse ich die Möglichkeit im Raum stehen, dass beide Charaktere auf gegensätzlichen Seiten stehen und sich buchstäblich als Feinde zueinanderstehen.
 

Chris030388

Gläubiger
  • Akame ga Kill
  • Toradora
  • Inuyasha
  • Eureka seven
  • Uq holder
  • Shaman King
  • Mir ai nikki
  • brynhildr in the darkness
  • Spice and wolf
  • Terror in tokyo
  • Darling in the franzz
  • Dark blue (Hentai)
  • nadia und die macht des zaubersteins
  • shakugan no shana
  • Nagatoro
  • Trigun
  • The vision of escaflon
  • The devil is a parttimer
  • Nisekoi
  • A silent voice
  • Angel beats
Passen zwar nicht alle auf die Szenerie aber die passen auf Hassende werden zu Liebenden.

Hoffe das dir die auswahl gefällt und ich dir weiter helfen konnte.
 
Oben